50hz Fernseher für xbox series x?

2 Antworten

Für den Gelegenheitszovker welcher auf 4K spielen möchte reicht ein 50 hz Fernseher. Insbesondere triple A Titel brauchen auch nicht viele Fps um flüssig zu laufen. Klar kann man sagen das die neuen Konsolen gen. 120 Fps auf dem Bildschirm und deswegen einen 144hz Monitor kaufen, allerdings kostet solch ein Fernseher gerne mal 1000€ und ein Monitor 300€, was eben auch nicht jeder aufbringen kann/möchte, weil er es bevorzugt auf der Couch zu sitzen um ein bisschen runter zu kommen oder mit seiner Familie lokal zu spielen.

LG

Man erreiche damit bis zu 120 FPS. Bedeutet, du könntest dir einen 144Hz-Monitor holen. :)