Xbox series s 120Fps?

5 Antworten

nicht auf der Series-S, dass ist definitiv nicht die Konsole für sowas. Da brauchst du schon die X und auch da sind diese Spiele recht selten. Alles sieht so aus, als ob in dieser Konsolengeneration 4k und 30 FPS zum Standard wird.

Auf der Series-S wird man versuchen 1440p/1080p bei 30 FPS anzupeilen und ggf. auch 60 FPS möglich machen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Alle Trends deuten auf deutlich rechenintensivere Spiele hin und das macht der der kleinen S besonders zu schaffen.

An sich aber eine gute Konsole, also nicht falsch verstehen.

Nein, und auf einem Fernseher, der nur 60 Hz hat, geht das im übrigen auch nicht.

Kommt auf das Spiel an. 120 fps wirst du nur bei sehr wenigen Spielen sehen. Oder spüren. Die S Variante finde ich persönlich besser und hab mir somit das Geld gespart jeder hat andere Dinge die gaming glücklich macht :)

Es ist möglich die fps zu erreichen.

Aber es ist unmöglich sie an zu zeigen.

Vereinfacht gesagt ist die Hz-Zahl des Monitors das Maximum was er an FPS anzeigen kann.

Obendrein hat die Xbox nicht genug leistung um oft auf 120 fps zu kommen.

Ja klar. Bei 75 HZ wirst du aber logischerweise nur 75 FPS wahrnehmen.

IchMagPokemo967
Fragesteller

Dankeschön habe glaube ich ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt