Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?

3 Antworten

Hallo Dervin,

Die X-Box ist ggf. nicht schnell genug um 165 FPS auf 2k zu berechnen. Deswegen solltest Du im Spiel selbst dann (bei Bedarf) die Grafiksettings auf Medium stellen.

Ansonsten ist 2k 165Hz aber eine sehr gute Wahl, ich finde es besser als 4k, weil man auf 4k erst recht nur 30 FPS schafft.

Hallo, ja es ist gut fürs gamen. Aber ich würde die emphelen statt der series x die s zu kaufen da es weniger kostet aber die selbe grafik usw außer Speicherplatz hat den du für 80e kaufen kannst. Außer die gefällt der Design. icht

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist gut.

Dervin746
Fragesteller

Gut oder sehr Gut?

TreuZuGott333  02.05.2023, 13:02
@Dervin746

Ich hatte XboX und PC und habe mich schlussendlich für den PC entschieden, aber du kannst damit sehr gut XboX zocken, sollte keine Probleme geben.