Xbox series x?

1 Antwort

HDMI 2.1 ermöglicht Auflösungen von bis zu 8K sowie Bildraten von bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Eine höhere Auflösung sorgt für ein klareres und schärferes Bild, sodass schlicht mehr Details erkennbar sind. Dabei wirkt das Bild selbst aus geringerem Abstand oder bei größeren Fernsehern nicht pixelig.

Ein HDMI-2.1-Kabel ist erforderlich für Auflösungen von 8K bei 60Hz oder 4K bei 120Hz. Du benötigst ebenfalls ein HDMI 2.1 Kabel, wenn du die Funktionen HDR 10, Dolby Vision oder DTS:X nutzen möchtest.

Am besten ist es wenn man ein 4k Bildschirm hat, mit Unterstützung von 2.1

Dann kannst du auch alles rausholen von der Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.