Xbox Series S Controller laden?

2 Antworten

Kabel geht auch. Einfach ein usbc Kabel in den Anschluss (vorne ) rein allerdings laden damit nicht die Batterien auf, das Label muss zum benutzen dran bleiben. Im Internet kann man sich auch einen Xbox Akku kaufen anstelle der Batterien den man dann auch mit Kabel laden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert
Quarkleyfin  08.01.2023, 12:41

Ich meinte natürlich Kabel und nicht Label

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Die beiliegenden Batterien sind keine Akkus und lassen sich somit auch nicht erneut laden.

Du kannst also entweder neue nehmen, eigene Akkus welche du extern lädst nutzen oder kaufst dir das Microsoft Play & Charge Kit.

Letzteres ist ein Akkupack welches du auch während der Nutzung laden kannst und meiner Meinung nach ökologisch sowie ökonomisch die beste Lösung.

Alternativ verwendest du den Controller einfach nur mit einem Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung