Xbox controller batterie?

4 Antworten

Diese Duracell wurden 2021 mit dazugeben und sind Akkus, das sind wiederaufladbare Batterien, wie lange diese halten weiß ich jetzt nicht, habe noch Mals im Internet nachgeschaut das sind Akkus und keine herkömmlichen Batterien mehr.

Ich selber musste auch im Internet schauen weil ich nur noch mein xbox Elite Controller Series 2 nutze und der hat ein eingebauten Akku, davor hatte ich den Xbox Elite Controller Series 1 gehabt, da hatte ich wiederaufladbare Batterien und Akkus genutzt.

https://www.ingame.de/news/xbox-series-x/xbox-series-x-batterien-duracell-controller-akku-fakenews-konsole-microsoft-redmond-fans-90162209.html

Bild zum Beitrag

Oder du kaufst die einfach so ein Akku

Bild zum Beitrag

Oder gleich zwei

Bild zum Beitrag

Ich finde das originale von Xbox immer noch am besten bei so einem Standard Controller von der Xbox series controller so ein Charge Kit von Xbox, wenn du kein Akku willst dann diese Batterien die ich hier reingestellt habe, diese haben geringe Selbstentladung und halten lange bis diese wieder aufgeladen werden müssen. Ich selber nutze kaum ein Standard Controller mehr, ich spiele hauptsächlich mit dem Xbox Elite Controller Series 2, der läuft auch nur noch mit einem eingebauten Akku und hält schon Mal 40 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Controller, Xbox Series S)  - (Controller, Xbox Series S)  - (Controller, Xbox Series S)
Anonym443433
Fragesteller

das ding ist ich habe die gestern aufgeladen übernacht und heute waren sie vollgeladen😂

xXxDarylxDixon  30.08.2023, 11:29
@Anonym443433

Gut das du das erwähnst noch Mals, ich habe noch Mal im Internet nachgeschaut, dadurch das ich ja nur noch Akkus nehme eingebaute wie beim Xbox Elite Controller Series 2, haben die 2021 es anders gemacht, früher waren herkömmliche Batterien im Controller mit dabei jetzt sind das tatsächlich Akkus von Duracell, wie lange diese Akkus halten das weiß ich jetzt nicht. Schaue einfach Mal auf die Internet Seite die ich hier zugefügt habe in meine Antwort.

Es muss drauf stehen entweder wiederaufladbar oder eben nicht aufladen und wenn auf der Batterie alles englisch ist dann eben Rechargeable oder Non-rechargeable

Anonym443433
Fragesteller

Da steht wirklich nichts

TechnikHelfer97  30.08.2023, 05:26
@Anonym443433

Dann würde ich sie selbst nicht laden weil ich mich nicht sicher sein kann ob sie wirklich aufladbar sind

Mit nem Adapter sind alle Batterien aufladbar gibt auch machne die einen micro ubs anschluss haben zum laden

BlackyMC0  29.08.2023, 21:19

Mit nem Adapter kann man alle Batterien an den Strom anschließen, aber nicht aufladen

Hmmmmmmmmmmqwq  29.08.2023, 21:29
@BlackyMC0

Hä? Du sagst man kann die nicht aufladen nur an den strom anschließen ich sag ja über den strom läd man sie ja auf und du tust jetzt so als wäre ich dumm?

BlackyMC0  29.08.2023, 21:31
@Hmmmmmmmmmmqwq

Wenn du Batterien mit Strom auflädst wird das nicht lange gutgehen.

Übrigens wollte ich damit nicht sagen das du dumm bist

TechnikHelfer97  29.08.2023, 21:35
@Hmmmmmmmmmmqwq

Sie werden nicht aufgeladen sondern können in Brand geraten weil der Versuch des wieder aufladen ein chemischer Prozess ist und nicht alle Batterien die nötigen Eigenschaften besitzen wieder aufgeladen zu werden bei fast allen akkus steht sogar eine Zahl drauf wie oft sie maximal wiederaufgeladen werden können

BlackyMC0  29.08.2023, 21:37
@Hmmmmmmmmmmqwq

(ich meine nur was und nicht wie)

In dem Controller befinden sich wahrscheinlich zwei Batterien.

Du meintest das man die mit einem Adapter laden könnte, auch wenn das nicht gut ist.

Batterien kann man auch mit einem Adapter nicht laden, sondern nur an den Strom anschließen und auf ein bisschen Rauch warten

Hmmmmmmmmmmqwq  29.08.2023, 21:40
@TechnikHelfer97

Keine Ahnung hab mal jemanden gesehen der hat son gadget gezeigt wo man seine batterien mit aufladen kann und der hatte auch supermarkt batterien gezeigt

TechnikHelfer97  30.08.2023, 05:19
@Hmmmmmmmmmmqwq

Man kann aber es ist gefährlich weil Bakterien nicht die richtigen Eigenschaften haben und die volle Leistung können sie auch nicht mehr aufbringen ich würde jedenfalls davon abraten jede X beliebige Batterien in ein Ladegerät zu stecken das zahlt dir keine Versicherung

Das sind, würde ich sagen, Batterien, also nicht aufladbar