Fake Xbox Series Controller drückt alles zweimal?

Batterien getauscht habe ich schon. Xbox ist frisch zurückgesetzt.

1 Antwort

Da kann man gar nichts machen wenn der Controller spinnt, wer das jetzt ein neuer Controller hätte in man einschicken können mit einer Garantie, der ist defekt und funktioniert nicht mehr richtig, wenn der erste Controller richtig funktioniert dann liegt es auch nicht an der Xbox Series S, sondern nur am Controller. Drittanbieter Controller ist auch immer so eine Sache wenn der schon eine Macke hatte wenn man in benutzt, hätte er erst gar nicht als funktionstüchtig verkaufen dürfen. Drittanbieter Controller die nicht original sind unterscheiden sich, du kannst auch Mal Bilder hier rein setzen wenn der nicht original ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.