Was bedeutet Vollschicht?

2 Antworten

Frühschicht - Spätschicht - Nachtschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Dafür höheres Einkommen.

Konti-schicht war bei mir damals 7 sieben Tage hintereinander arbeiten, dann 2 tage frei. Aufgeteilt in 3mal Frühschicht, 2mal Spätschicht und 2mal Nachtschicht.

taeinha
Fragesteller

krass, was musstest du da denn machen?

bobbelkopp  19.11.2020, 18:51
@taeinha

Beschissene fliessbandarbeit. Also Teil vom Roboterarm abnehmen und in Kisten verstauen. Hab aber die Kündigung gekriegt weil ich nach 3 Wochen einfach in der Mittagspause abgehauen bin, hatte Vorstellungsgespräch😂🤷🏻‍♂️

Hab den Job gekriegt, alles gut.