Welche Billie Eilish Songs hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere 58%
No time to die 11%
Happier than ever 11%
NDA 11%
Ilomilo 5%
Bury a friend 5%
Watch 0%

7 Antworten

andere

Heyyho BTSarmy392 👋

Ich bin jetzt nicht so mega der Billie Eilish Fan, aber ich mag den Song Your Power ganz gerne 🙃

Ansonsten tue ich mir persönlich oft einfach schwer mit ihren Songs. Sie sind mir oft einfach irgendwie zu langweilig und zu depri.
Aber das ist ja Geschmackssache! ✌️😊

Welchen Song magst du von ihr am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

BTSarmy392
Fragesteller

Oh mein Gott weißt du eigentlich das du übelst nett schreibst? Gleich beim ersten Satz dachte ich mir: Mein gott das ist aber süß! Du schreibst so freundlich das ist wirklich toll 🥰

Mein Lieblingslied von ihr ist Copycat 🤗

ArinaArande  20.01.2022, 17:38
@BTSarmy392

Oh dankeschön, mega lieb von dir! 💐✌️🙃
Nice, danke auch für deine Antwort 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

andere

Hallu,

ich bin jetzt net gerade ein Fan von Billie Eilish, aber ein paar gute Songs hat sie schon:).

Ich habe gerade mal geguckt; unter meinen 300 Lieblingssongs auf Spotify (ja upsi, da sind wohl noch welche drin, die ich schon etwas länger net mehr mag😅) ist tatsächlich kein einziges Lied von ihr dabei. Hat mich selber was überrascht, aber in meinen anderen Playlists habe ich dann doch was gefunden...

Also, ich finde "wish you were gay", "ocean eyes" und auch "lovely" ganz gut. "Bad guy" fand ich auch mal richtig toll, aber ich habe es mittlerweile einfach zu oft gehört...

Ehrlich gesagt kenne ich auch gar net so viel mehr Lieder von ihr... "Happier than ever" und "No time to die", aber letzteres finde ich iwie ganz schlimm, und Happier than ever finde ich ein bissl langweilig.

Bist du ein Fan von ihr;-)?

LG, Kiki

BTSarmy392
Fragesteller

Hallo Kiki, ja, sie war meine Lieblingssängerin bis ich BTS entdeckt habe :)

KinnaHerMinna  21.01.2022, 18:22
@BTSarmy392

BTS ist ja auch wirklich verdammt gut... Aber kann ja immer noch deine Lieblingssängerin sein, BTS ist ja ne Band, haha (meine Logik ist nen bissl dumm)

andere
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
BTSarmy392
Fragesteller

no time to die und watch waren drin aber ja , die anderen mag ich auch alle super gerne:) übrigens: cooler Nutzername!

andere

Heyyyy ^^

Eigentlich höre ich alle Songs von ihr ganz gerne, aber meine liebsten sind Copycat, Oxytocin, You should see me in a crown und &burn :))

Aus deiner Aufzählung sieht mein Ranking so aus:

  1. Happier than ever, Bury a friend, NDA, (ja, kann mich ned entscheiden XD)
  2. Ilomilo
  3. No Time To Die
  4. Watch

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^
BTSarmy392
Fragesteller

Haha ja so ähnlich sieht das bei mir auch aus 😊

andere

ich hör jetzt nicht so oft, aber meine lieblinge von ihr sind:

bellyache, when the party's over, all the good girls go to hell, everything i wanted

<3.

BTSarmy392
Fragesteller

<3 😊