aufjedenfall sehr rappig

...zur Antwort

meditieren, der einzige weg emotionslos zu werden. oder du wirst asiatischer budha

...zur Antwort

geld macht frauen gierig nach mehr geld. sex bedeutet geld, geld bedeutet: mein körper hat kein wert mehr ich brauche das geld

...zur Antwort

ich schicke unverzüglich verteidigungssoldaten an deine front! er eröffnet das feuer! er weiss was er redet!

...zur Antwort

jaa ich rannte im landheim damals den waldberg runter und war schneller als Usain Bolt, dann stolperte ich bei 15kmh und flog rollend auf die fresse und sagte: NOCHMAL NOCHMAL

dann rannte ich wie ein beklopter den berg wieder hoch und atmete auch brutal, weil ich das unbedingt schnell an die spitze schaffen wollte als ob mich von hinten etwas umbringt

...zur Antwort

du brauchst jemand starken um dich der dich umpolt, alleine das du dir drüber gedanken machst ist schonmal ein guter schritt

...zur Antwort