warum ist billie eilish so beliebt?

8 Antworten

Wenn du ihre musikrichtung nicht magst, ist es halt deine Meinung. Es kann ja nicht jeder die gleiche Musik mögen. Ich persönlich mag ihre Musik weil es was neues ist. Du meintest ja, dass jeder Teenager sich wie sie anzieht. Da kann ich dir nicht zustimmen, ich habe jedenfalls noch nie ein Teenager gesehen die sich so kleidet Billie(Und ich bin selbst Teenager).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich... weil sie einfach sie selbst ist und macht was sie will und wie sie es will.

Außerdem ist sie talentiert.

weil sie sich so anzieht wie fast jeder jungendlicher

Naja, ihr Äußeres hebt sich doch relativ deutlich von der Masse ab.

Die Musik ist eben kein Mainstream. Ist schon etwas speziell.

An sich gilt wie immer im Leben: Alles Geschmackssache. Kann und muss nicht jedem gefallen.

Warum sie so beliebt ist? YouTube hat sie gut gepusht und allgemein ist sie viel auf Insta und Co aktiv.

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, deswegen ist sie auch beliebt weil sie sehr gut singen kann und einen eigenen Stil hat.

Ich mag ihre Musik wirklich gerne wobei ich es anders finde zu dem was ich normal höre und auch die Musik Videos finde ich sehr interessant! Es ist nicht immer jedem das seine. Ich habe auch einige Freunde die sie nicht so toll finden aber wäre auch langweilig würden wir alle das gleiche mögen oder nicht?