Ich stehe nicht auf blonde Frauen?

12 Antworten

Es gibt sehr attraktive blonde Frauen, genauso wie dunkelhaarige.

In der Masse duften bei uns die Frauen mit helleren Haaren überwiegen. Das könnte es erklären, dass viele Männer auf Frauen mit helleren Haaren stehen. Wobei die Farbnuancen bei blond doch sehr unterschiedlich sind. Vom hellen blond zum dunklen blond.

Echte Blondinen gibt es nicht allzuviele.bei uns. Der Trend scheint mir eher auf dunkelhaarig zu gehen.

Man sieht sehr viele Frauen bei uns mit schwarzen Haaren. Das mag auch daran liegen, dass es sich um Frauen handelt, die eine andere Herkunft haben.

Wieso? Weil Geschmäcker unterschiedlich sind.

Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. So ist für jeden etwas dabei. 🙂

Wieso stehst du auf dunkelhaarige Frauen? Weil du sie gut findest und andere mögen eben eine andere Haarfarbe.

Wieso magst du ein anderes Essen als deine Kumpel?

Weil jeder in allem einen anderen Geschmack hat und das ist gut so, sonst würden dir alle Typen deine Freundin klauen.

Ja, gleich und gleich gesellt sich gerne.

Klar dass Musel nicht auf Wikinger stehen, und umgekehrt.