Was finden Männer attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich muss sie vom äußeren ansprechend sein: schlank aber nicht zu dürre sondern lieber ETWAS besser gebaut, nicht zu viel schminke ( wenn überhaupt ) schöne strahlende augen, schönes leicht voluminöses lockiges haar, ein schmaler mund und eine nicht allzu große nase und natürlichen einen passenden klamotten/farb stil. Vom charakter her sollte sie sich nicht verstellen und auf jeden fall natürlich wirken, nicht verschlossen, nicht hochnäsig oder zickig, humorvoll und sie sollte auf jeden fall gut mit einem reden können und einfühlsamsvermögen haben. Das ist so ein mädchen was mich ansprechen würde. ich hoffe ich konnte helfen :-)

Ich stehe auf sichere, intelligente und bodenständige Frauen, die sich nicht zu fein sind, auch mal richtig mitanzupacken, wenn es darauf ankommt. So eine habe ich auch geheiratet.

Ich achte besonders auf die Augen. Wenn ich mich in dern Augen verlieren kann, dann gefällt mir die Frau meist sehr.