was finden '' Die Meisten '' Frauen bei männern attraktiver blonde oder schwarze haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haarfarbe ist so ziemlich eines der unwichtigsten Details bei der Frage zur Attraktivität eines Mannes ..... es sei denn, man ist 12 Jahre alt und findet z.B. einen Youtuber sooooo süß, weil er schwarze/blonde/grüne oder gar keine Haare hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später werden die eh grau oder fallen aus ... Da zählen dann die inneren Werte mehr. Eigentlich auch am Anfang schon. Wie Humor, Ehrlichkeit, Vertrauen, Aufgeschlossenheit usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind die inneren Werte viel wichtiger als eine Haarfarbe. Zum Beispiel mag ich die Haarfarbe blond sehr, aber wenn sich ein Mann findet der schwarze oder braune Haare hat und den ich mag, werde ich ihn nicht deswegen fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das es drauf ankommt.
Ich bin eher für dunkle Haare. Aber man findet auch mal blonde sehr attraktiv. Kommt drauf an wie die Frisur aussieht und wie der Mann eben aussieht.
Manche sehen mit blinden Haare wie ein Milchbubi aus, andere wieder sehr frech und sexy 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde schwarz schöner  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananeeya
23.04.2016, 14:40

Es kommt nicht aufs aussehen an ein mensch sollte den Partner so lieben wie er ist

0

rein vom aussehen her finde ich dunkel(braune) haare am attraktivsten, weil manche blonde männer manchmal ein bisschen komisch aussehen, aber da das nur die optik ist, ist es eig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum ist die Haarfarbe bei Männern unwichtig wenn sie bei Frauen wichtig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?