Ein Leben lang Single?

Will auch jmd. antworten?

SchakKlusoh  22.08.2022, 11:26

Bist Du ein Troll?

DerGeorgier19
Fragesteller

Was soll die Frage? Kann man nur mit Nein beantworten.

3 Antworten

Alle Blondinen sind sensibel, alle schwarzhaarigen zu streng.

Schonmal mit rothaarigen versucht? Aber die sind halt meistens Hexen.

Dann bleiben nurnoch Brunetten. Und die stehen ausnahmslos nicht auf dich.

Probiers mal mit grün oder blau.

Wenns da auch nicht passt, musst du wohl Single bleiben :/

LouPing  22.08.2022, 11:26

+ die vielen Haarfarben die Unternehmen anbieten…. dumm nur wenn eine Blondine plötzlich braun oder grau am Ansatz wird und auf Kontaktlinsen umsteigt.

Ich kann dich verstehen, auch bei mir muss dass Optische bei einem Mann stimmen. Mach dich mal in Internet-Portalen auf die Suche. Dort kannst du oftmals deine Vorlieben, von Anfang an, bestimmen/ ankreuzen/ klarstellen.

Und ja, echte Rothaarige , Männer wie Frauen, sind relativ selten in der freien Wildbahn anzutreffen, es sind nur 1-2 %.

Du selektierst streng und bist voller Vorurteile - das erhöht deine Chance Single zu bleiben signifikant. Ein nur von DIR verursachtes Problem.

Möglicherweise bis du gleichzeitig ein Opfer von Frauen mit der gleichen Einstellung bezüglich der Partnersuche.

Traurig…

DerGeorgier19
Fragesteller

Ja was soll ich machen, soll ich Tiere heiraten???

LouPing  22.08.2022, 11:25
@DerGeorgier19

Du könntest an DIR arbeiten?

Warum sollten sich andere auf deine Bedürfnisse einstellen?

DerGeorgier19
Fragesteller
@LouPing
Warum sollten sich andere auf deine Bedürfnisse einstellen?

Nie behauptet. Schlaumeier. Oder war das gerade eine einfache Frage?

LouPing  22.08.2022, 11:29
@DerGeorgier19

Doch, du erwartest das Frauen deinen Vorstellungen entsprechen müssen. Was hast du denn…außer Vorurteile …. zu bieten?

Ich bin knapp 5o und seit knapp 3o Jahren glücklich verheiratet …meine Frau wechselt sehr gerne ihre Haarfarbe und ich finde das klasse.

Mir sind andere Werte wichtig….

DerGeorgier19
Fragesteller
@LouPing
Doch…du erwartest das Frauen deinen Vorurteile entsprechen müssen.

Habe ich nie geschrieben. Wenn die Frau mich mag und ich ihren Style fresh finde, nehme ich sie mir, aber sonst erwarte ich auch nichts von ihr, sie kann auch mit anderen zu tun haben. Aber der Zeitpunkt ist ja noch nicht gekommen.

LouPing  22.08.2022, 11:36
@DerGeorgier19

Du bist auf etwas derart simples wie die Haare fixiert - 30 Minuten reichen ais um dich in dem Fall zu täuschen.

Mach dir mal die Mühe und lerne Frauen näher kennen - interessiere dich für deren Leben…