Warum stehe ich meistens entweder auf kleine Blondinen (sodass sie dabei auch schlank sind) oder auf große (lange) dunkelhaarige Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, IA3007 !

Zwar bin ich eine Frau, aber das kann ich dir auch beantworten:

Eine kleine Blondine wirkt etwas größer von der Gesamtproportion, da das Blond streckt.

Die große Brünette wirkt nicht so riesig, da dunkel verkleinert.

Das ist der Grund, warum dir das besser gefällt, denn es zählt ja in diesem Fall das, was dein Auge wahrnimmt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
IA3007
Fragesteller

Sehr interessant. Wusste nicht, dass die Farben so einen Effekt haben. Danke.

IA3007
Fragesteller
@Renate2804

Kein Problem. Aber was meinst du eigentlich mit

Nicht lieben, nicht dich in Grüßen,

?

Renate2804  11.11.2021, 00:39
@IA3007

Das war bestimmt wieder verkehrt geschrieben, ich habe nämlich diktiert, das sollte heißen: mit nächtlichen Grüßen.🤣😅🤣😅 jetzt lache ich mich ja kaputt.......

Renate2804  11.11.2021, 00:45
@IA3007

Bitte tu mir den Gefallen, und stelle das Kompli auf "nicht öffentlich". Wer das liest denkt ja, ich hätte eine an der Klatsche.🤣

Renate2804  02.11.2021, 15:35

Hi, IA3007. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.11.2021, 13:44

Hallo, IA3007. Vielen Dank für den Stern.⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Jeder hat so seine Vorlieben. Über die Gründe kann man viel spekulieren, aber wohl zu keinem Ergebnis kommen. Ist aber auch eigentlich völlig unwichtig. Es gibt für jeden was passendes.