Warum -um Gottes Willen- warum stehen kleine Frauen auf große Männer und umgedreht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere und Menschen such instinktiv nach dem Partner, mit dem sie den fittesten nachwuchs, also den mit den größten evolutionären Vorteilen bekommen können. Sehr kleine und sehr große Menschen hätten in der Natur eher Nachteile. Deswegen suchen sich große Männer kleine Frauen und kleine Männer große Frauen. Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen, da große Frauen sich durchaus auch mal nach einer Schulter zum Anlehnen sehnen und dann auch große Männer bevorzugen...

Erstens ist das der innere Wunsch einer Frau nach einem starken Beschützer. Ein großer kräftiger Mann an dessen Schulter sie sich anlehnen können und in dessen gewaltigen Armen sie sich geborgen fühlen. Ausserdem erwarten sie wohl, dass ein großgewachsener Mann auch mit einem entsprechend großgewachsenem Wiener Würstchen bestückt ist.

Ja, und der große Mann steht natürlich auf kleine Frauen, weil er sich dann als großer starker Beschützer fühlen kann.

Ich denke mal das hängt noch mit der Evolution zusammen. Männer gingen damals auf die Jagd und die Frauen kümmerten sich um die Kinder. Und ich denke mal die Männer suchen bzw. wünschen sich eher kleinere Frauen um sie "besser beschützen" zu können, damit sie sich quasi schützend über sie stellen können.

Ist halt so meine Vermutung...

lg, jakkily

vor allem perverse frauen, denn am liebsten würden sie es mit einer vaterfigur treiben kombiniert mit einem Bären

Ich würde spontan ja sagen, dass das alles etwas mit dem Instinkt zu tun hat. Frauen denken, dass große Männer sie besser beschützen können und kleinere Frauen wirken eben eher schutzbedürftig.