Große Frauen Attraktiver als kleinere?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kommt immer darauf an. ich kenne auch viele männer, die auf große frauen stehen.

Es gibt kleine frauen, wo es einfach nicht gut mehr gut aussieht. Wenn du beine zu kurz sind, und der Oberkörper zu lang.. keine ahnung :D

es kommt eben darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe eher auf kleinere Frauen und bin selber über 190. Die Grösse ist aber ungefähr so das letzte worauf es schlussendlich ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an, die ist zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr die Hälfte der Frauen ist eher klein und diese Hälfte ist jetzt ganz traurig! ;)

LG von der etwas kurz geratenen tanzella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TylerDurden11 13.07.2017, 14:51

Ich find größere Frauen auch attraktiver, aber das heißt nicht, dass ich kleine Frauen nicht attraktiv finde. ;-)

1
TylerDurden11 13.07.2017, 14:54
@tanzella

Ich bevorzuge große Frauen mit großen Brüsten, weil ich mich dann bei Regen unterstellen kann, 

0

Einfach gesagt: Nein!

Es gibt sicherlich Männer die große Frauen lieber mögen, andrs herum ist es genau so.

Es gibt nun mal keinen langweiligen Einheits-Geschmack. Das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an, auf was du stehst... vielleicht auch - darüber könnte man spekulieren - ob du nun zu den größeren oder kleineren Männern gehörst - aber genauso müßig ist die Frage, ob Männer mit Glatze nun potenter sind als die mit Haaren auf dem Kopf

denke mal, daß kleinere Frauen mehr Sexappeal haben als größere Figuren, weil größere Frauen auch im Kopf anders ticken - die letzteren verbinden Größe auch mit - scheinbarer - Intelligenz, und Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden, weil da sagt der Körper ja und der Kopf nein, und den Frust lassen die dann an den - scheinbar - schwächeren Männern aus - aus ihrer Sicht

so sind dann Probleme vorgezeichnet - da sind kleinere Frauen also einfacher und irgendwie griffiger gepolt, was aber nicht heißt, daß selbige nun dümmer sind, sondern infolge eher aufgeschlossener, was das Zusammenleben angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russiangirl15 13.07.2017, 15:29

Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden,
Du hast von Frauen leider keine Ahnung. 

0
bachforelle49 13.07.2017, 15:38
@Russiangirl15

natürlich nicht, das hab`ich ja geschrieben

es ist doch so: wenn du glaubst, daß du sie nun verstehst usw..., dann wollte ich schon mit deinem Intelligenzquotienten wetteifern... denn, wie ich ja geschrieben habe, die dümmsten Bauern ernten nicht nur die dicksten Kartoffeln, sondern sind auch die besten Liebhaber...

0

Wenn es zum restlichen Körper passt, dann ist die Größe unerheblich.

Wenn sie gleich groß ist als man selbst, dann ist es ein wenig doof, wenn sie Highs an hat und einen überragt, aber geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gegenteil ist der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine junge Frau, 16 Jahre alt sehe aber gestylt aus wie 20 und bin 177 cm gross. Ich will nicht eingebildet wirken, aber ich habe schon einige Verehrer. Das absolut begehrteste Mädchen ist auf meiner Schule ist 17,Jahre, 166 cm und bildhübsch. Sie wird jeden Tag mehrmals angesprochen. Sie hat den Faktor "süss und niedlich". Ich glaube sie würde mir auch gefallen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TylerDurden11 13.07.2017, 15:15

Klingt alles sinnvoll für mich.

1
PedersenG 13.07.2017, 15:18

Servus

Nicht böse nehmen aber wenn du die auf deinem Bild bist, bist du nicht wirklich mein Typ, also nicht böse nehmen wenn du nicht so beliebt ankommst bei Männern trotz deiner Größe dann liegt das offensichtlich an deinem Gesicht wie ich aus deinem Bild entnehmen kann. Aber du kannst dich ja schminken, dann bist du evtl attraktiv.

0
TylerDurden11 14.07.2017, 16:48
@PedersenG

Das verstehe ich nicht? Natürlich kann man hier jedes Bild reinstellen. Ich bin auch nicht Brad Pitt. Aber egal ob sie das ist oder nicht, das Mädchen auf dem Bild von Russiangirl15 ist sehr attraktiv. Sie könnte die heiße kleine Schwester von Mandy Moore sein. Und 177 ist an sich auch super. 

1
Russiangirl15 14.07.2017, 16:52
@TylerDurden11

Mein Elonie15 wurde gesperrt wegen einem Privatkrieg. Ich habe dir mods gebeten das Pb zu entfernen aber sie machen das nicht.

1
Russiangirl15 14.07.2017, 16:59
@TylerDurden11

Jetzt mache ich mal ein bischen Werbung für mich, ich bin die Synchronsprecherin S. Vecherova, jetzt kannst du dich überzeugen ob ich es wirklich bin.Mit bischen Recherche findest du mein fb-Profil wenn du meinen Vornamen errätst. LG 

0

Hallo! Bevor Du hie Meinungen sammelst - es ist etwas komplexer.

Männer sind durchschnittlich 12 cm größer als Frauen. Und durchschnittlich geben sie auch 12 cm weniger bei der Frau als ideal an. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich persönlich finde kleiner fraun viel attraktiver, ich denke es ist einfach eine geschmackssache.

mfg emir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frauen, definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt fühle ich mich angegriffen :( haha och bin nur 1.55 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blubp2 13.07.2017, 15:33

ist doch ne schöne größe für ein mädchen ;D

0
MariaMala 13.07.2017, 15:34
@blubp2

Same here :'D kleine Frauen sind heiß haha 

0

Könnte sein. Schließlich sind fast alle Models groß.
Frauen dürfen da gerne mal 1,80m sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?