Große Frauen Attraktiver als kleinere?

17 Antworten

das kommt drauf an, auf was du stehst... vielleicht auch - darüber könnte man spekulieren - ob du nun zu den größeren oder kleineren Männern gehörst - aber genauso müßig ist die Frage, ob Männer mit Glatze nun potenter sind als die mit Haaren auf dem Kopf

denke mal, daß kleinere Frauen mehr Sexappeal haben als größere Figuren, weil größere Frauen auch im Kopf anders ticken - die letzteren verbinden Größe auch mit - scheinbarer - Intelligenz, und Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden, weil da sagt der Körper ja und der Kopf nein, und den Frust lassen die dann an den - scheinbar - schwächeren Männern aus - aus ihrer Sicht

so sind dann Probleme vorgezeichnet - da sind kleinere Frauen also einfacher und irgendwie griffiger gepolt, was aber nicht heißt, daß selbige nun dümmer sind, sondern infolge eher aufgeschlossener, was das Zusammenleben angeht

Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden,
Du hast von Frauen leider keine Ahnung. 

0
@Russiangirl15

natürlich nicht, das hab`ich ja geschrieben

es ist doch so: wenn du glaubst, daß du sie nun verstehst usw..., dann wollte ich schon mit deinem Intelligenzquotienten wetteifern... denn, wie ich ja geschrieben habe, die dümmsten Bauern ernten nicht nur die dicksten Kartoffeln, sondern sind auch die besten Liebhaber...

0

Kommt immer darauf an. ich kenne auch viele männer, die auf große frauen stehen.

Es gibt kleine frauen, wo es einfach nicht gut mehr gut aussieht. Wenn du beine zu kurz sind, und der Oberkörper zu lang.. keine ahnung :D

es kommt eben darauf an

Wenn es zum restlichen Körper passt, dann ist die Größe unerheblich.

Wenn sie gleich groß ist als man selbst, dann ist es ein wenig doof, wenn sie Highs an hat und einen überragt, aber geht auch.

Haben 170 große Männer Chance bei frauen?

Hallo. Ich bin 170cm und jede Frau ist so groß wie ich. Haben 170cm große Männer Chance auf Frauen die 168cm bis 176cm groß sind? Im Fitnessstudio ist jeder Mann deutschlich größer als ich und sehr viele Frauen so groß wie ich und größer. Habe ich eine Chance bei Frauen? In vielen Seiten schreiben Frauen das sie in Männer unter 180cm zu klein finden und 175cm das Minimum sein sollte. Bei datings Seite stehen auch immer, das die Frauen große Männer suchen. Jeder ist größer als ich und das macht mich fertig. In sehr vielen Studien ist auch bewiesen das Frauen auf groß Männer stehen und das große Männer auch mehr im Beruf verdienen und attraktiver sind. Das macht nicht total traurig. Ich hatte noch nie eine Freundin und alle meine freunde die größer sind als ich hatten schon immer eine Freundin. Und ein Freund von mir ist 194cm und sieht auch sehr gut aus, hat braune Haut und jede Frau hat Interesse an ihn und will seine Nummer haben. Er sieht aus wie ein Model. Er bekommt auch immer Komplimente das er total hübsch ist und das macht mich auch fertig. Ich bin total eifersüchtige auf ihn. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?