Kennt ihr Datingportale für Männer die große Frauen suchen?

1 Antwort

Es gibt nicht für jede Vorliebe ein eigenes Portal. Dann gäbe es auch sicher eins für: große Füße, kleine Brüste, lange Haare usw... du wirst dich an dem bedienen müssen was da ist und dementsprechend dein Profil gestalten.

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Haben kleinere Männer schwer, beziehung zu finden?

Hallo, Meine Frage steht schon oben. Haben kleinere Männer (wie ich) schwer eine Freundin zu finden? Ich bin gerade mal 1,63 m groß. Und viele Frauen achten (glaube ich) ehr auf größere Männer ab 1,70m. Oder kann auch die Freundin etwas größer sein als ich? Bitte um ehrliche Antwort:)

Gruß Code50

...zur Frage

Hübsche Frauen und unattraktive Männer ist das noch so?

Es heißt ja oft das sich hübsche Frauen/Mädels eher Männer suchen die in der Allgemeinheit als nicht unbedingt attraktiv angesehen werden.

Doch ist das noch so oder muss es auch hier mittlerweile Richtung Hollywood Traumtyp gehen?

...zur Frage

Haben es Größere Männer (über 180cm) leichter bei Frauen als ein Kleiner Mann (170cm-175cm)?

...zur Frage

Sollte ich deswegen eine Partnerin in meinem Land suchen und nicht in Deutschland?

Ich bin in meinem Land überdurchschnittlich attraktiv. Also 95% der Frauen da würden mich optisch akzipieren . Partnersuche da ist leicht . Gesellschaftlich vollkommen akzipiert wenn so sage : Hi ich finde dich attraktiv und ich will dich deswegen Kennenlernen Ja nein ? OHNE FLIRTEN . Ohne Verarschen und ohne Missinterpretieren . einfach nur wegen Aussehen darf ich die fragen .

Was deutsche Frauen angeht :

Deutsche Männer konkurrieren . Geschmack hier ist kompliziert , man muss flirten . Interpretieren , reden ,etc

...zur Frage

Gucken Männer Frauen hinterher obwohl sie glücklich vergeben sind?

Gucken Männer Frauen hinterher obwohl sie glücklich vergeben sind und ihre Partnerin attraktiv finden? Warum tun sie das oft heimlich (wenn sie mit der Partnerin unteregs sind). Warum sehen diese Frauen immer anders aus als man selbst. Warum tun sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?