Wo/ Wie Ostdeutsche Frauen kennenlernen (Seriöses DatingPortal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine finanziellen Interessen im Vordergrund stehen sollen sind Osteuropäische Damen sicherlich die Falschen!!!!!

smilymaus
Fragesteller

Ja Du hast wohl recht :)

Hallo, für unter Fünf Euro monatlich gibt es nette und seriöse Kontakte auch zu Ostdeutschen Frauen bei faggy.de. Ich habe meine Freundin auch dort gefunden ( Sie kommt aus Ostdeutschland) und leben heute zusammen. Versuch es doch mal. Schön ist, das man wirklich auch nur mtl. zahlen kann und es ohne Kündigung ausläuft, also es gibt keine automatischen Abo's. faggy.de ist eine Flirt Community für Leute von der ganzen Welt, dort sollte jeder fündig werden, denke ich.