Warum wollen so viele Frauen gleich was ernstes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen laufen beim Sex immer Gefahr schwanger zu werden. Daher ist tief in ihrem Unterbewusstsein verankert, dass sie sich bei einem Sexpartner "sicher" sein wollen, dass dieser ggf. auch für die Aufzucht des Nachwuchses zur Verfügung steht. Wenn dieser Partner zu erkennen gibt, dass er nur auf Sex aus ist, bringt ihn dies meist auf die Abschussliste... .

Unser Unterbewusstsein weiß nix von "Verhütung", "Vaterschaftstest" und "Unterhaltspflichten" - daher fällt es vielen schwer sich über diese Mechanismen hinwegzusetzen.

Daher leben viele Männer ihr Bedürfnis nach unverbindlichem Sex ohne Verpflichtungen und Rechtfertigung dann z.B. im Bordell aus, wo sie (aus ihrer Sicht) dann nicht für den Sex bezahlen, sondern dafür, dass sie hinterher in Ruhe gelassen werden ;-) .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Guten Abend,

ich als Frau gehe davon aus, dass wir ein hohen Erwartungswert an die Kerle haben, weil wir nicht unbedingt darauf stehen, dass literweise Samenflüssigkeit in uns gepumpt wird und wir im Endeffekt mit einem Kind alleine sitzen.

Gruß

Harpunier
Fragesteller

Und das in Zeiten von Verhütung?!

BindenBoy  17.01.2018, 23:09
@Harpunier

Richtig mit etwas Glück holt man sich noch nen dicken Tripper und hat noch lange Zeit Freude am Leben.

Harpunier
Fragesteller
@BindenBoy

Du hast Aids vergessen. Aids ist auch immer gut.

BindenBoy  17.01.2018, 23:17
@Harpunier

Gonorrhoe, Syphilis sind ebenfalls nicht zu verachtende Folgeerscheinungen von unverbindlichen Sex.

Sei ehrlich.

Es gibt auch genug Frauen, die nur ihren Spaß haben wollen.

mahmuthabibi  17.01.2018, 23:15

merkt mann daran das die allein (oda mit Bf) nach malle fliegen xD

Frag frau ob die schon mal allein auf malle war und dann weisst ob die treu is (mein treue test trick) XD

Harpunier
Fragesteller

Stimmt. Für diese Klischeefrauen bin ich nur meistens nicht interessant und umgekehrt auch nicht.

Frauen habn ne innere biologische Uhr die ab 20 j. immer schneller tickt. Die tickt weil denen die Zeit wegrennt Kinder zu machen (primärziel in der Natur). das geht ja nur meist so bis 35, danach immer schwieriger. Und für Kinder braucht Frau nun mal ein Mann und zudem ein Mann der auch da bleibt und die Kinde mit gross zieht. das klammern is also nix anderes als biologischer Instinkt

fragenfragen9  17.01.2018, 23:24

seh ich ähnlich..frauen unter 30 wollen noch ihren spass. erst dann denken sie an die Zukunft inkl mann an ihrer seite zum alt werden

Wenn Du an einer Person schonmal ernsthaft interessiert warst, dann weißt du wieso. Ich halte zwar, nach eigener Erfahrung, nicht viel davon den Status sofort zu klären, aber zumindest was man will kann man sagen. Dann kann der andere immer noch entscheiden ob er das möchte.