Sind alle frauen gleich?
Gibt es auch bodenständige mädchen / frauen .. oder nur eine lüge ???
7 Antworten
Natürlich gíbt es diese, die sind aber meist nicht die über die geredet wird, weswegen sie weniger Wahrgenommen werden!
Außer du meinst mit Bodenständig das was alte Genderroles vorschreiben
Sind Männer denn alle gleich? Nein, definitiv nicht. Somit sind auch Frauen nicht alle gleich. Wir unterscheiden uns nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Ist das so schwer zu glauben? Bei 8 Milliarden Menschen mit etlichen verschiedenen Kulturen, Religionen, Traditionen, Sitten und Gebräuche ist das doch vorstellbar oder nicht? Wenn Frauen alle gleich wären, dann würden nicht so viele Unstimmigkeiten, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten existieren.
Es gibt freizügige und verschleierte Menschen.
Es gibt mutige und ängstliche Menschen.
Es gibt selbstbewusste und unsichere Menschen.
Es gibt selbstlose und egoistische Menschen.
Es gibt organisierte und chaotische Menschen.
Es gibt großzügige und geizige Menschen
Es gibt bodenständige und abgehobene Menschen.
Ich könnte noch dutzende Beispiele nutzen aber das würde hier die ganze Seite nur sprengen. Ich denke, Du verstehst meinen Punkt.
Wenn Du nur eine spezifische Sorte bevorzugst, solltest Du vllt. deine Preferences nochmals überdenken. Ein reicher Mann z.B. wird normalerweise nur von Frauen begehrt, die nach Reichtum streben. Ein gottesfürchtiger Mann wird meist nur von gottesfürchtigen Frauen begehrt. Auch hier kann man viele Beispiele nutzen. Daher nochmals: Überdenke deine Präferenzen. Es kann nämlich durchaus sein, dass Du evtl. die falschen anziehst, weil Du falsche Prioritäten hast.
Viel Glück
Das hab ich auch schon oft gedacht. Und dann hab ich die Frauen beobachtet und festgestellt, nein, es sind nicht alle gleich.
Also wenn jede Frau gleich wäre, dann würden sie auch gleich aussehen.
Ist genau so wie bei Männern: es gibt sie aber es gibt wenige.