Sind Mädchen/Frauen stolz weiblich zu sein oder mögt ihr eueres leben nicht und würdet lieber männer sein?

4 Antworten

Von der Sozialisierung her ist es sicher anders. Auch von den Chromosomen her unterscheiden wir uns ja in jeder Zelle. Und doch lehne ich so eine klare Trennung Frau-Mann ab. Es gibt innerhalb der Männer eine riesen Bandbreite und ebenso unter den Frauen. Und dazwischen eine Schnittmenge mit vielen Ähnlichkeiten trotz körperlicher Unterschiede. Aber zurück zu deiner Frage: ich bin sehr gerne Frau. Aber manchmal ertappe ich mich beim heimlichen Wunsch, mal für nen Tag ein Mann zu sein. Einfach so um zu sehen, wie sich das anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 16:10

Klar ich auch :)

Natürlich gibt es einige Dinge bei denen man gerne man sein will zb spät rausgehen ohne Angst zuhaben aber ich bin stolz ein Mädchen zu sein du hast so viel Spaß am Leben schminken und Musik hören besseres gibt es nicht. Und auch die Outfits sind alle richtig schön und wir lieben es neue klmaotten anzuprobieren

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 16:06

Das freut mich das du stolz bist ist auch richtig so bin ein junge du darfst nie denken das andere jungs besser als du

Sagen wirs mal so. Ich bin gerne einfach nur ich. Und ich mag es, dass ich Leben schenken kann.

Ich hoffe nur, dass ich dieses Leben auch gut schützen und unterstützen kann

Heyy duuu

Ich bin weiblich (17) und stehe auch auf Frauen .

Bis auf die höllischen Periode Schmerzen ist Frau sein eigentlich echt schön .

Man hat sooooo unendlich viel Bezug zu seinem Gefühlen und erschafft auch von selbst immer neue und Endeckt sie .

Ich mag auch den Körperbau einer Frau sehr ,egal wie er aussieht,ist er wunderschön.

Es gibt immer vor und Nachteile :) liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung