Was tun Menschen, die durch ihr Äußeres vorwiegend Menschen anziehen, die garnicht zu ihnen passen?

5 Antworten

Aktuell gibt es keine Lösung. Ist ein Problem und das einzige was die Menschen tun können ist sich bei anderen über Ihr Problem austauschen.

Das löst das Problem zwar nicht macht es aber erträglicher.

Mit viel Glück, trifft man aber trotzdem einen Menschen, der einen richtig einschätzt und zu einem passt usw. Dieses Glück hat aber leider nicht jeder.

Das Leben ist ja schließlich nicht gerecht oder fair. Manche haben Glück anderen halt nicht. Is Scheiße und wir keine andere Möglichkeit außer das zu akzeptieren.

Es kann durchaus vom Aussehen abhängen aber auch nicht immer oder überall. Auch das Benehmen kann dazu führen. Vergessen wir mal nicht, dass auch Millionen von verschleierten Menschen existieren. Auch da kommt sowas manchmal vor. Man braucht nur laut zu lachen, zu sprechen oder wild mit den Händen zu gestikulieren und schon zieht man gewisse Menschen an. Nicht alle aber eine ganz spezifische Sorte von Menschen.

Was soll man dagegen unternehmen? Müsste man überhaupt etwas dagegen tun? Eine kleine Frau kann nicht über Nacht wachsen oder ein großer Mann kann nicht plötzlich schrumpfen. Man könnte seine Klamotten ändern aber wozu? Dafür gibt es ja die Phase des Kennenlernen. Man spricht mit jemanden über kurz oder lang und dann erfährt man ja mit der Zeit, wem man wirklich gegenüber steht. Manche Leute sahen mich das erste Mal und malten sich gedanklich direkt ein Bild von mir, ohne mich näher zu kennen. Erst nach einigen Gesprächen stellten sie dann fest, wie ich wirklich bin. Manche waren überrascht, manche sicher auch enttäuscht oder glücklich. Je nach Charackter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Eine Kombination aus Chat, Video und persönlichem Treffen.

Welche Lösung schwebt dir vor?

Eine gesetzliche Regelung?

Das muss jeder individuell für sich herausfinden, wie er am besten damit umgeht.

Am einfachsten wäre es, seinen eigenen Style dem anzupassen.

Zb könnte die Punkerin sich seriös kleiden, wenn sie auf Männerfang geht.

Wissen was man will und nicht will, Erfahrung und Grenzen haben. Ich bin jetzt kein Schrank, aber hatte jedesmal die Art Freundin klein, hilflos, Prinzessin, narzistisch und Aufmerksamkeitsgeil. Irgendwann ist man nur noch der depp. Daher suche ich jetzt lieber gleich und gleich. Gross, sportlich, hübsch, kein Alkohol, Zigaretten und solche Frauen, aber diese haben auch gute Auswahl also erstmal an sich arbeiten.