Wie schaffen es manche Typen so Frauen wie Jill Lange als Freundin zu bekommen?

3 Antworten

bei jedem Spaziergang durch die Stadt seh ich mindestens 2, 3 Mädchen/Frauen, die hübscher sind - selbst wenn ich mir vorstelle, dass die Lippen auf den Fotos nicht derart hässlich aufgespritzt wären (oder hat sie kurz vor den Fotos eins aufs Maul gekriegt?).

Ich sehe oft extrem attraktive Frauen mit deutlich weniger bis gar nicht attraktiven Männern. Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern wie du dich gibst und bist. Und da steht jede Frau auf was anderes

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Diese junge Frau sieht für mich nicht im geringsten attraktiv aus. Die aufgespritzten Lippen, die Tatoos, der überhebliche Blick: alles nicht meins.

Ich liebe meine Freundin. Nur meine Freundin. Jeder verliebt sich in etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.