Wärt Ihr mit so einem Partner zufriedengestellt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, wäre mir zu öde. 63%
Ja, wäre ich. 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch ganz auf die Person an. Ich selber fahre sehr gerne Auto. Ich verdiene sogar Geld nebenbei damit Auto zu fahren, (nicht Uber oder so....Youtube, aber auf andere Weisen als ihr jetzt denkt)

Für Frauen ist es vllt komische aber aber viele Männer die gerne Auto fahren und ihr Auto lieben/feiern die sitzen lieber da 4h drin als in einer überteuerten Bar und unterhalten sich offen und ehrlich.

Ich würde so keine Frau Daten aber ich kann es verstehen

Ja, wäre ich.

Mir stellt sich die Frage was erwartest du!

Ich komm von der Arbeit, dann gibt es verschiedene Tätigkeiten welche am Haus und Grundstück gemacht werden müssen....

Finde es dann toll wenn ich mit meiner Freundin zusammen zu Abend essen kann, und dann mit ihr auf dem chillen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wäre ich.

Essen gehen und reisen wäre nichts für mich. Aber herumfahren und quatschen finde ich ok, müsste ich aber nicht ständig haben, da kann man auch mal Spaziergänge machen oder sich zu Hause unterhalten.

Wäre mir jedenfalls lieber als "die ganze Welt erkunden".

Nein, wäre mir zu öde.

Nein, das reicht mir nicht aus.

kalterstahl39
Fragesteller

Was wäre da die benötigte Abwechslung?

JustASingle  29.12.2022, 00:08
@kalterstahl39

Autodates sind nicht meine Welt. Hier mangelt es an Kreativität, Spaziergängen, Romantik ...

Man kann ja auch mal selbst vorschlagen was anderes zu machen.