Ich bin hässlich aber möchte eine Freundin auf Youtube sagen viele?

5 Antworten

Erstmal: Nur der Charakter zählt! Da hat das Youtube Mädchen sowas von recht.

Du solltest lernen deine inneren Werte zuschätzen und auch die von anderen. Jeder Mensch ist schön, damit meine ich nicht nur die innere Schönheit. Jeder hat seine Macken und seine Schönheit. Wenn dein Crush nur auf's äußere schaut oder sich gar für dich schämen würde, dann hat sie dich nicht verdient.

Meine Meinung!

Also erstmal, wenn man eine erwachsene Einstellung hat, teilt man Menschen nicht in „hübsch“ und „hässlich“ auf (auch nicht sich selbst). Das hat alles etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun, tatsächlich hässliche und hübsche Menschen gibt es so gesehen nicht.

Deshalb solltest du auch nicht direkt mit dem Gedanken auf andere zugehen, dass sie dich unattraktiv finden könnten, denn das liegt, wie schon erwähnt, rein im Auge des Betrachters. Evtl bist du für das Mädchen, auf das du stehst, ein Idealtyp, aber das kannst du nur herausfinden, wenn du dich mal anständig mit ihr unterhältst. Solange man nicht völlig oberflächlich denkst, sind Äußerlichkeiten zunächst kein Hauptargument, um jemanden nicht trotzdem mal kennenlernen zu wollen. Viele Frauen (nicht Mädchen - FRAUEN) entwickeln eine viel nähere Bindung zu Leuten, die ihnen innerlich ähneln, statt jemand der äußerlich ihrem Idealtyp entsprechen. Das heißt die meisten bevorzugen Eigenschaften wie Höflichkeit, Humor, Loyalität, Vertrauen etc. und verlieben sich auch eher in Männer, die so etwas bieten können statt reinen Materialismus und Körper.

Also hab mal etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein - von den vielen Frauen dort draußen wird es sicher eine, wenn nicht sogar mehrer geben, die genau dich als Partner haben wollen :)

LG

Das ist BULLSHIT.
Mädchen suchen jemanden mit Humor, der charmant und ehrlich ist, sowie Ziele im Leben hat. Der sie respektvoll behandelt, Empathie hat und an sich arbeitet. Der sich für andere und seine Familie einsetzt und Moral hat.
Lass dich nicht von solchen Leuten beeinflussen, arbeite an dir und sei du selbst.

Martin453443
Fragesteller

Der Typ ist aber Dateprofi seit über 10 Jahren

penseurix  30.06.2022, 21:32
@Martin453443

Sagt er selbst? Vertrau nicht irgendwem, höre auf deine Intuition. Du würdest diese Frage nicht stellen, wärst du zu 100% von dem Typen überzeugt.

Hör einfach nicht auf so nen incelbullshit. Ich kenn einige Paare wo du nicht glauben würdest was der Kerl für ne Freundin hat...

Auch der hässlichste Streuner findet ein liebevolles Frauchen. Nicht den Kopf hängen lassen!