Frau lieben, die nicht so gut aussieht / Freundeskreis oberflächlich?

16 Antworten

Was ist dir denn wichtiger, die Frau oder deine Freunde ?

Des Weiteren liegt Schönheit im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt von innen.

Was nützt es z. B. "superschön" zu sein aber ne Birne zu haben, wie ne hohle Nuss.

Also lass dich nicht beeinflussen und zieh dein Ding durch und wenn SIE es wert ist, dann kämpfe auch für diese Liebe und stehe dazu.

wenn du sie wirklich liebst sollte dir die Meinung deiner Freunde egal sein und mit ihr eine Beziehung führen:)

Wenn Deine Bekannten derart oberflächlich sind, dann solltest Du Dir Freunde suchen, die Menschen nach ihrem Wesen und Charakter beurteilen und nicht ausschließlich nach der Fassade.

Du verstehst Dich prächtig mit dieser Frau, dann steh' zu ihr!
Im übrigen kann man aus jedem Typ was machen...
Manchmal braucht es nur eine passendere Frisur, passendere Kleidung...

Sucht Euch gemeinsam einen Freundeskreis, in dem es geistvoller zugeht.

Es siegt der Charakter. Es ist doch nicht wichtig ob sie eine Schönheit ist oder nicht.

Wenn du sie wirklich liebst, sei ein Mann und stehe zu deiner Freundin egal was deine Kumpels sagen. :)

Und meiner Meinung nach tun gute Kumpels so etwas nicht. Sie sollten das eigentlich akzeptieren. Sonst sind höchstens die Freunde diejenigen von denen du dich trennen solltest.

Wenn du für sie gefühle hast, sollte dir egal sein, was dein Freundeskreis denkt. Wenn du glücklich bist, sollten deine freunde das auch sein. Wenn nicht, sind es keine richtigen Freunde.