Was kann ich tun, wenn ich andere Frauen attraktiver finde, als meine Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie Dir vor, wie diese hübsche Frau morgens mit schlechter Laune aussieht. Und dann stundenlang das Bad blockiert. Deine Freundin hat sicher Qualitäten, die besser sind, als ein Knackhintern und Atombusen.

Es gibt da so nen Spruch: "Es wird immer Leute geben, die schöner, klüger, schneller sind als du. Aber macht sie das automatisch zu besseren Menschen?" Soll heißen: Es ist okay, wenn du andere Frauen hübscher findest als deine Freundin, aber du bist mit deiner Freundin doch nicht nur wegen ihres Aussehens zusammen? Selbst wenn du eine Beziehung mit ner Frau anfängst die du hübscher findest als deine Freundin, heißt das nicht, dass die Beziehung auch besser funktioniert, weil die andere Frau mag villeicht hübsch sein, aber im Gegenzug ist sie villeicht zickig, blockiert morgens ewig das Bad, oder hat neben dir noch nen anderen? Damit will ich nicht sagen, dass alle superhübschen Frauen unausstehlich sind, aber man darf nunmal nicht nur vom äußeren ausgehen. Kleider machen manchmal wirklich Leute, aber das kann auch ganz böse täuschen.

Das ist nicht Besonderes! Vermutlich geht das Deiner Frau beim Anblick anderer Männer genauso!

Was möchtest Du wissen?