Was kann ich tun, wenn ich andere Frauen attraktiver finde, als meine Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie Dir vor, wie diese hübsche Frau morgens mit schlechter Laune aussieht. Und dann stundenlang das Bad blockiert. Deine Freundin hat sicher Qualitäten, die besser sind, als ein Knackhintern und Atombusen.

Es gibt da so nen Spruch: "Es wird immer Leute geben, die schöner, klüger, schneller sind als du. Aber macht sie das automatisch zu besseren Menschen?" Soll heißen: Es ist okay, wenn du andere Frauen hübscher findest als deine Freundin, aber du bist mit deiner Freundin doch nicht nur wegen ihres Aussehens zusammen? Selbst wenn du eine Beziehung mit ner Frau anfängst die du hübscher findest als deine Freundin, heißt das nicht, dass die Beziehung auch besser funktioniert, weil die andere Frau mag villeicht hübsch sein, aber im Gegenzug ist sie villeicht zickig, blockiert morgens ewig das Bad, oder hat neben dir noch nen anderen? Damit will ich nicht sagen, dass alle superhübschen Frauen unausstehlich sind, aber man darf nunmal nicht nur vom äußeren ausgehen. Kleider machen manchmal wirklich Leute, aber das kann auch ganz böse täuschen.

Das ist nicht Besonderes! Vermutlich geht das Deiner Frau beim Anblick anderer Männer genauso!

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Wer ist die schönste Frau für euch?

Ich soll ein Referat über Schönheit, besonders die von Frauen halten und würde gerne wissen, wen ihr am hübschesten findet.

...zur Frage

Findet ihr andere Frauen hübscher/attraktiver/heisser als eure eigene Partnerin?

Sagt mal :)

...zur Frage

warum finde ich Frauen aus dem 20. Jahrhundert attraktiver?

also z.b. in dem Film "Die Vögel" von alfred hitchcock oder in dem film "Marnie"

da ist ja diese melanie daniels, bzw. "miss daniels" und naja ich finde sie richtig attraktiv und auch viel hübscher als wie junge fräulein heutzutage rumlaufen und aussehen

woher kommt es, dass ich junge frauen aus alten filmen attraktiver finde als wie junge frauen die heute anders angezogen sind

um ehrlich zu sein finde ich sogar nur die frauen aus alter zeit also wo altmodisch alles war finde ich viel attraktiver als wie heutzutage das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?