Was kann ich tun, wenn ich andere Frauen attraktiver finde, als meine Freundin?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie Dir vor, wie diese hübsche Frau morgens mit schlechter Laune aussieht. Und dann stundenlang das Bad blockiert. Deine Freundin hat sicher Qualitäten, die besser sind, als ein Knackhintern und Atombusen.

Sei Dir gewiss wenn Du mit der anderen Frau unterwegs wärst würde Dir Deine Freundin wieder besser gefallen. Das ist der Reiz des unbekannten. Zum glück sucht man sich ja die Freundin nicht nach optischen Masstäben aus. Deine muss prima sein Sie hält es ja mit Dir aus.

Deine Freundin hat bestimmt die Schoenheit die von Innen kommt. Deshalb ist es doch nicht tragisch, wenn Du schaust. Wenn Du danach greifst, dann wird es gefaehrlich!

Du braucht dich nicht zu schämen. Du bist ein Mann du guckst automatisch jeder gut aufsehenden Frau hinterher . Das mache ich auch . Du solltest es aber nicht in der nähe deiner Freundin machen .dann gibst nämlich Streit.

Hausmeischda 
Beitragsersteller
 17.11.2008, 15:42

Das Problem ist, ich schaue denen nicht nur hinterher und denke mir "wow".

ich gehe soweit und denke mir "mit der wäre ich viel lieber zusammen".

Das ist ja das schlimme.....

Dass man immer wieder attraktiven Personen begegnet und dies auch so wahrnimmt ist völlig normal. Gut möglich, dass diese anderen Frauen objektiv gesehen auch schöner und attraktiver sind als deine Freundin. Aber dass du sagst, dass du "insgeheim lieber mit solch einer Frau zusammen wärst" finde ich eher bedenklich und da würde ich mal darüber nachdenken.

martinitorino  30.11.2008, 17:37

Wenn du tiefe, innige Liebe nicht fühlst, dann tust du mir unheimlich leid, Hausmeischda. Welcher Mann geht nicht durch die Strassen und birgt Fantasien, mit der heissen Blondine im Minirock im nächsten Hauseingang zu vö...! Aber ob diese heisse Blondine im Minirock genau das mit dir tun möchte?

Ich kann dir nur raten: Kauf dir einen Erotik-Film mit Jenna und überrasche deine Freundin. (Das geht mir als Frau mit Männern übrigens genau so. Natürlich in der Hoffnung, dass diese keine Miniröcke tragen :).)

Hausmeischda 
Beitragsersteller
 17.11.2008, 15:45

genau, es ist sehr bedenklich, weiss halt nicht wie ich damit umgehen soll.

Swisslady  17.11.2008, 16:14
@Hausmeischda

Fragt sich halt, ob dir was fehlt in der Beziehung und ob es noch andere Gründe gibt als nur das fehlende "tolle Aussehen".

Swisslady  17.11.2008, 16:20
@Swisslady

Habe gerade gelesen, dass ihr noch nicht lange zusammen seid und du auch nicht weisst, ob es wirklich tiefe Liebe ist...das verschärft das Ganze natürlich noch mehr...wenn du jetzt schon Zweifel hast..!?

Hausmeischda 
Beitragsersteller
 17.11.2008, 16:30
@Swisslady

Naja was ist schon wirklich tiefe und innige Liebe? Ist eigentlich auch ne gute Frage für gutefrage.net.

Habe keine Zweifel daran ob die Beziehung funktioniert, das ist nicht die Frage, die Frage ist die , wieso mir meine Freundin optisch nicht gut genug ist?

Swisslady  17.11.2008, 16:59
@Hausmeischda

Falls sich dies auch auf die Anziehung auswirkt, könnte es über kurz oder lang schwierig werden. Ansonsten musst du dir überlegen, welche Wichtigkeit dieser Punkt bei dir hat und ob du darüber hinwegsehen kannst, weil alles andere stimmt.