Welche der 4 Frauen findest du optisch am schönsten?

 - (Aussehen, Schönheit, asiatisch)  - (Aussehen, Schönheit, asiatisch)  - (Aussehen, Schönheit, asiatisch)  - (Aussehen, Schönheit, asiatisch)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bild 4 43%
Bild 1 35%
Bild 3 18%
Bild 2 4%

14 Antworten

Bild 1

Von allen Bildern entspricht das erste am ehesten meiner Vorstellung von Schönheit.

Bild 4

ich bin selber lange zeit ein kpop-fan gewesen und jennie war einfach mein ulti :') aber generell sind alle sehr hübsche junge frauen und ich finde keinen wirklich besser als die anderen

Bild 1

Natürlich die grinsende Frau - nur hat das mehr mit Gestik und Mimik zu tun, statt mit reinem Aussehen.

Bild 4

Kann daran liegen dass ich biased bin

Und ich weiß dass Jennie hot ist also das ist auch noch ein Faktor

Solch Umfragen kommen oft von 50+ Männer die sich eine 18 Jährige Frau in Thailand anheiraten wollen.

Keine davon.

Ich bin ein 23 jähriger, schwuler Typ 🙈

2
@nai96

Habe jetzt im Sinne des sexuellen gedacht, da alle Frauen Asiatinnen sind. Sorry :D 

1
@Keymbo

Kein Problem :)

Meine Familie kommt selber aus Thailand, weshalb mich die deutschen Sextouristen aufregen.

Die auf Bild 1 ist tatsächlich aus thailand. Die anderen 3 kommen aus Südkorea

1
@nai96

Kann das verstehen. Die Leute die sich auf so welche einlassen, machen dass meistens einfach nur, weil Sie ein besseres Leben haben wollen, es aber am Ende bereuen.

Besseres Leben für sich oder für Ihre Familie.

Ich verstehe dass solche Menschen es bereuen mit so jungen jahren sich einen fetten haarlose opa sich zu angeln, dessen Penis unterdurchschnittlich ist. Die müssen jeden Tag von den gesnackt werden. So lässt es sich doch nicht gut leben :(

0

Was möchtest Du wissen?