Wie kann man damit leben, dass andere Männer viel besser aussehen als man selbst?

4 Antworten

Ich sag dir ehrlich, der rechte sieht für mich mehr nach Mann bzw. Sympathischer etc.. aus wie der linke.

Nicht, weil ich neidisch bin auf seine Muckis oder so ist ja alles gut und schön aber er sieht einfach ein bisschen. Schw** aus.

(Ist meine Meinung ihr wolltet sie wissen ihr habt sie bekommen, wegen mir Könnt ihr mich dafür steinigen… )

Der kleine Friseur sieht zwar nicht besonders gut aus, gefällt mir aber tatsächlich besser, als der arrogant wirkende Schönling.

Wer nicht gelernt hat, sich so zu nehmen wie er ist und mit unveränderbaren Dingen hadert ist noch nicht wirklich gereift. Im Laufe der Zeit gelingt einem das, dazu braucht man aber eine gewisse Gelassenheit.

Falls es Dich tröstet: - Ich (W) finde keinen dieser Männer sonderlich attraktiv!

Wahre Schönheit kommt von innen.