Stehen Nerds nicht so auf super hübsche Frauen?

9 Antworten

"Nerds" sind ja oft eher gebildete, intelligente Menschen, die sich für anspruchsvollere Themen als Party und Klamotten interessieren. Entsprechend wünschen sich diese Menschen auch PartnerInnen, mit denen sie sich über mehr als diese zwei Themen unterhalten können. Und wenn man mehr zu bieten halt als nur eine hübsche Hülle, dann ist man halt auch nicht den ganzen Tag mit der Optimierung eben dieser beschäftigt. Denn genau das ist das, was die "superhübschen" von den "normalen" Frauen unterscheidet. Nimmst du dort stundenlanges Gepuzzle an MakeUp, Kleidung und Frisur raus, hast du auch wieder eine "ganz normale" Frau ;).

Vielleicht mögen "nerds" einfach Frauen, die bodenständig und normal wirken. Viele dieser Dragqueens sind abnormal oberflächlich und hohl in der birne. Auf sowas hätte ich als Mann auch kein Bock

Bonjourmadamee
Fragesteller

Vorurteile sind genauso oberflächlich.

Und war ja nichts gegen Nerds. Es gibt auch sehr hübsche

Tinkerbell263  25.05.2019, 12:30
@Bonjourmadamee

Viele heißt nicht alle und wenn man sich deinen Verlauf der gestellten Fragen ansieht, denkst du ausschließlich an Äußerlichkeiten.

verreisterNutzer  26.05.2019, 12:17
@Bonjourmadamee

Gutefrage ist generell eine oberflächliche Plattform ;)

Dank Usern wie DIR, die mit 1000 Accounts nur Fragen nach Schmuck, Aussehen oder anderen Äußerlichkeiten stellen.

Scheinbar sind keine anderen Interessen vorhanden, aber mach das woanders.

Alle Leute die auf Frauen stehen, ob Männer oder Frauen, ob Nerds oder Sportler, sind bei schönen Frauen manchmal eingeschüchtert. Im Sinne von "bei der hab ich sowieso keine Chance" oder "so schön wie die ist, hat sie bestimmt einen Freund" oder "selbst wenn sie ja sagt, lernt sie bald jemanden kennen, der heißer ist als ich und warum sollte sie mich dann noch wollen".

Mein Tipp an die Verliebten: traut euch trotzdem! Mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Mein Tipp für die schönen Frauen: seid aufgeschlossen und lieb und zeigt den Leuten, dass ihr nicht unberührbar seid. Und wenn euch jemand gefällt, ergreift ruhig mal die Initiative! Viele trauen sich einfach nicht, euch anzusprechen.

Attraktivität führt häufig (nicht immer) zu Eitelkeit, diese führt wiederum zu Arroganz, die die Vorurteile über Nerds im Verstand festigt und in Abneigung gegenüber diesen übergeht.

Dadurch hat sich in vielen Nerds das Vorurteil gebildet, dass attraktivere Frauen nerds nicht mögen und als Abwehrmechanismus entwickeln diese Eine gewisse "Abneigung" gegen eben jene "Schönheiten".

Ich glaube, was eine langfristige Beziehung angeht, ticken alle normaldenkenden Männer so.