Warum wollen Frauen einen hübschen Mann?

9 Antworten

Ich brauche bleiben "model"-mann aber will schon einen der gut aussieht. Ich will ihn ja gerne anschauen, sexuell anziehend finden. Es hat auch was wenn man sich gemeinsam zurecht macht und ausgeht und die Blicke von neidischen Frauen sieht oder einfach das Gefühl hat gemeinsam gut auszusehen.

Es ist ganz normal, dass Frauen einen hübschen Mann wollen. Das ist Biologisch bedingt: Frauen wollen einen möglichst Gesunden Mann, damit sie mit ihm Möglichst Gesunden Nachwuchs kriegen können. Und Mit gutem Aussehen kann ein Mann gut zeigen, dass er gute Gene hat.

Ich selbst finde Gutes Aussehen auch sehr toll und Gutes Aussehen hat das eine was Geld nie geben kann: Sexuelle Anziehung, Schöner Anblick, Liebesgefühl

Das Geld des Mannes ist mir nicht wichtig. Nur Wichtig ist, dass er überhaupt Geld verdient, was zum Leben reicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus dem selben Grund, aus dem Männer gutaussehende Partner wollen. Weil sie gut aussehen.

Die Art einer Studie bestimmt das Ergebnis. Lässt du den Teilnehmerinnen nur die Wahl zwischen "reich oder schön", dann wählen die meisten" schön", denn Geld alleine macht nicht glücklich. Lässt du ihnen die Wahl zwischen "reich, schön und gutem Charakter", dann sieht das Ergebnis bestimmt anders aus.

Meiner Erfahrung nach suchen die meisten Frauen ihre Männer nach dem Charakter aus. Abgesehen von ONS. Aber auch da können durchaus andere Qualitäten zählen als das Aussehen.