Findet ihr 'normale' Frauen auch schöner als Models?
Die Frage ist vielleicht etwas komisch. Aber ich glaube, viele Männer wollen sich doch manchmal hübsche Frauen angucken.
Auf Instagram gibt es viele Models, die Bilder von sich machen. Aber irgendwie finde ich die einfach nicht hübsch. Ich finde immer, die sind viel zu unnatürlich. Ich schaue mir lieber Fotos von normalen, natürlichen Frauen an.
Ich finde auch irgendwie normale Fotos viel hübscher, als die ganzen Bilder, wo irgendwelche aufgedonnerten Frauen ihren Po in die Kamera strecken.
Ich finde z.B. Rihanna ganz hübsch, um mal einen prominenten Namen zu nennen.
Meine Freunde können das jedoch nicht nachvollziehen und schauen sich lieber solche Modell-Fotos an.
Wie ist das bei euch?
9 Antworten
Kenn ich, also ich bin zwar eine Frau aber stehe auf Frauen😅 Aber ich finde an Models auch nichts. Die sehen für mich alle total Unnatürlich und Fake aus.
Hey,
Kommt auf die Frau an. Manche „normalen“ gefallen mir besser als Models, manche Models besser als „normale“- ist individuell
Lg
Ich finde persönlich auch das natürliche Aussehen besser, als wenn jemand sich mit 12 Kilo Schminke zuhämmert und dann aussieht als wollte die Person zum Karneval.
Mus am ende jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es nicht schön.^^
Auf Plattformen wie Instagram sind 99% der Bilder massiv Bearbeitet und entsprechen in keiner weise der Realität.Das ist ein trauriger Fakt.
Ich halte aber generell nicht viel von den Social Media Plattformen, da ist mir zu viel Unehrlichkeit unterwegs.
Ich finde nur normale und natürlich aussehende Frauen attraktiv.
Die meisten Models sind Hungerhaken, extrem aufgestylt und sehen nach dem Abschminken auch nur durchschnittlich aus.
auf jeden fall "normale" frauen... Ich kenne viele Jungs die auf auf diese ganzen Insta modells stehen aber ich finde an denen gar nichts...
LG