Kann man so Frauen ansprechen?

4 Antworten

Wenn du ihr mitteilen möchtest, dass du sie nach ihrem Aussehen bewertest und dir nichts sinnvolleres als der langweiligste aller langweiligen Sprüche einfällt, kannst du das tun.

Du solltest eben damit leben, dass auch hübsche Frauen eher nicht anhand ihres Äußeren bewertet werden wollen und es keine Frau vom Hocker reißt, wenn sie einen Spruch schon zum 100. Mal hört... sprich, du wirst damit nicht allzu viel Erfolg haben.

Jede ist anders und würde anders reagieren, manche würden das gut finden und andere nicht.

Hi:) Also ich finde zum ansprechen passt dass nicht so…. Wenn du so ein Mädchen ansprichst, dann ist es sehr wahrscheinlich dass es ein wenig wie einer dieser Anmachsprüche rüber kommt. (Zbs. ,,Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?”)

Wenn du dich aber vorher mit dem Mädchen nett unterhältst, dann kannst du es als ein Kompliment einbauen. So auf die Art ,,Hey modelst du eigentlich? Du bist nämlich wirklich sehr hübsch!”
Da wird sie sich sicher geschmeichelt fühlen:)) Viel Glück;)