Was würdet ihr Frauen alles tun um euren Traumtypen für euch gewinnen zu können?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr unwahrscheinliches Szenario - bisher haben sich die Männer IMMER zuerst in mich verliebt ^^

Ein bisschen Macho gefällt mir tatsächlich, von daher gebe ich gern was ich habe/kann. Dazu gehört das ich gut und gerne Koche, mich aber ab und zu über eine helfende Hand freue!

Brav ist langweilig, das will keiner. Aber ich bin keine Zicke und man kann über alles mit mir reden.

Putzen ist tatsächlich für manche Menschen ziemlich schwer ^^ Auch das beherrsche ich, erwarte aber reichlich mithilfe - denn auch ich gehe Vollzeit arbeiten. Aber bitte nicht wie geleckt - ein bisschen Unordnung und Staub darf schon existieren!

Du bekommst den Sex deines Lebens - von MIR. Und zwar nur von MIR :-P Dafür erwarte ich Massagen und Streicheleinheiten :)

Ebenso musst du mit meinen 2 Katzen leben, auch damit das ich nie Kinder haben möchte und jeden Tag ne Tüte rauche ;-) Auch das ich erwarte das du dich um einfache handwerkliche Belange selber kümmern kannst, die Reifen am Auto für mich wechselst (ja ich kann das, aber ist mir zu anstrengend) und wenn es sein muss, auch mal das Wohnzimmer neu tapezierst.

Ein Geben und Nehmen :)

Das wäre meine Überzeugung :-P

DerBeginn
Fragesteller

Meiner Meinung nach sind handwerkliche Arbeiten sind Männeraufgaben, da würde denke ich würde kein Mann von seiner Frau verlangen die Reifen zu wechseln.

Rockige  01.12.2021, 21:29
@DerBeginn

"Männeraufgaben"/ "Frauenaufgaben" ... naja, sicher findet man auch mal jemanden mit der gleichen Einstellung - und einigt sich daher leichter auf gezielte Aufgabengebiete.

Shany  02.12.2021, 12:53
@DerBeginn

Da kennst Du meinen Partner nicht;-D

Aber ich kann es

frostfeuer85  02.12.2021, 13:00

Hört sich für mich reichlich selbstverliebt und eifersüchtig an. Und auf zwei egoistischen Katzenviechern zu bestehen und Tüten zu rauchen, anstatt gemeinsam Verantwortung für ein Kind zu übernehmen wäre für mich auch nix... da kann der Sex noch so gut sein.

Von Experte Rockige bestätigt
was würdest du alles tun um ihn von dir überzeugen zu können ?

Nichts, denn das wäre ganz sicher nicht mein Traumtyp. Klingt nach einem ekeligen Widerling und Egoisten, der ohne Hotel Mama nicht überleben kann, Sex nur aus Pornos kennt, keine Ahnung hat von einer gesunden Beziehung und ein gewaltiges Ego-Problem hat. Zudem verliebe ich mich nicht, wenn das Interesse nicht erwidert wird und halte es für ungesund jmd überzeugen zu müssen einen zu lieben.

Wie würdest du auf seine Fragen antworten

Folgt ...

Ich suche eine absolut treue Frau fürs Leben.

Da bin ich die Falsche. Ich mag sexuelle Abenteuer und mein Traummann sollte diese mit mir erleben wollen.

Du scheinst eine sehr hübsche Frau zu sein. Dein Äußeres gefällt mir. Aber wenn du Interesse an mir hast, dann musst du mehr als nur hübsches Aussehen zu bieten haben.

Hab ich. Und wer das nicht erkennt, ist selbst Schuld.

Bist du überhaupt eine brave Frau ? Würdest du auf mich hören, wenn ich von dir was fordern würde oder dir etwas verbieten würde ?

Nope. Gleich dreimal nein. Ich bin kein Haustier. Wie du dir eine Beziehung vorstellt, ist extrem toxisch. Nach spätestens drei Jahren wäre ich im Frauenhaus oder im Gefängnis wegen Mordes.

Kannst du überhaupt kochen ? Kannst du mehr als nur Fertigessen in die Mikrowelle stellen ?

Kann ich. Kannst du das auch? Solltest du besser, denn ich bin nicht deine Mama, ich erwarte einen Mann der sich selbst versorgen kann, sonst kann ich ihn nicht respektieren.

Kannst du überhaupt putzen ? Sieht eine Wohnung mit dir überhaupt vernünftig aufgeräumt aus ?

Geht so. Aber du hast zwei gesunde Hände, also schwing den Staubwedel.

Kannst du mir guten Sex bieten ?

Könnte ich. Tue ich aber nicht. Den heißen Sex habe ich lieber mit echten Männern (oder Frauen) - heißt: kein Kind mit Allmachtsfantasien. DU könntest mir nie im Leben heißen Sex bieten, also verzichte ich.

Würdest du dich für mich heiß ankleiden, wenn ich von der Arbeit komme und mir meine Wünsche von den Augen ablesen ?

Garantiert nicht. Zum einen bevorzuge ich nackt sein, zum anderen solltest du dir einfach einen Spiegel in den Flur hängen, dann siehst du wer dir deine Wünsche erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wenn mir jemand solche Fragen stellen würde, würde ich sofort abkühlen und "Hau ab!" sagen. Und ich müsste mir Mühe geben, ihm nicht einen Tritt in den Poppes zu verpassen.

Willst du dich für einen Traumtypen bis zur Unkenntlichkeit verbiegen? Wie lange, meinst du, soll das gutgehen? So ein Verbiegen endet immer in Scheidung, Alkoholsucht oder (Selbst)Mord.

Würdest du auf mich hören, wenn ich von dir was fordern würde oder dir etwas verbieten würde ?

Weiter hab ich gar nicht erst gelesen, spätestens da hätte sich dieser angebliche “Traumtyp“ als Alptraum entpuppt... Nein Danke!

Ich würde das Gespräch abbrechen da mir klar werden würde "Ich hab mich in den Schein und in die Vorstellung verliebt".

Und dann würde ich den Kontakt auf ein normales Maß reduzieren, mich entlieben.

Denn: Ich habe keine Lust auf eine strikt getrennte klassische Rollenverteilung, vermischt mit alteingesessenen "Wertevorstellungen".

"Mehr als nur hübsches Aussehen"? Natürlich.

"Brav, etwas verbieten oder befehlen lassen"? Ich lasse mir nichts verbieten oder befehlen....

Kochen kann ich - kann er auch kochen? Wenn er nicht kochen kann sollte er sich von mir einiges beibringen lassen.... oder einen Kochkurs besuchen.

Aufräumen und putzen sehe ich als Gemeinschaftsarbeit wenn man zusammenlebt.

Punkt Sexualität: Das ist auch eine beiderseitige Geschichte.

Also ehrlich, ich würde die Kurve kratzen wenn mir der Typ mit solchen Forderungen käme.