Könntet ihr mit so einer Frau leben?

18 Antworten

In einer Beziehung oder zum zusammen leben gehört viel mehr als nur sehr gut zu verdienen und ein hohes Einkommen zu erzielen.

Des halb würde eine wie manch einer sagt

GoldDigger

nicht in frage kommen.

Was bringt es zudem wenn man völlig verschiedene Ansichten und Interessen hat und man nicht oder kaum miteinander reden kann.

Es sollten schon 3-4 identische Interessen vorhanden sein mit denen man sich über einen längeren Zeitraum unterhalten und debattieren kann und nicht nach wenigen Wochen sich alles gesagt hat.

Des weiteren kommt es auch auf den Charakter an.

Nein.

Ich sag es mal so, ich habe Geld, viel Geld und ich verdiene sehr gut und ich halte mich freundschaftlich und beziehungs technisch weit fern von Leuten die mich nur wollen wegen meines Geldes. Egal ob Frauen oder Männer. Ich bin da sehr vorsichtig wen ich näher an mich heran lasse.

Allerdings hatte ich auch vorher nie Probleme Beziehungen zu finden.

Ich war aber auch nie verzweifelt auf der Suche. Es gibt wichtigeres als eine Beziehung.

Schmunzel - mein/e Partner wusste/n in den ersten Monaten einer Beziehung garantiert nichts über die Höhe des mir zu Verfügung stehenden Einkommens. Wozu auch.

Wie es hier schon gesagt wurde, das hier ist mal wieder eine dieser irren Incel-Geschichten...

Wer an so einen Unsinn glaubt und daran, dass alle Frauen einfach nur oberflächliche Golddigger sind, wird sowohl ohne als auch mit Geld niemanden finden.

Hallo ,es hört sich an als wenn Du sehr bodenständig und Charakterlich ein toller Kerl bist.Leider legen immer mehr Menschen nur Wert auf das Materielle obwohl das alles meiner Meiner Meinung nach nichts zählt .Wichtiger sind doch in meinen Augen Ehrichkeit ,Repekt und für einander da zu sein auch wenn es schwer wird.Viele Menschen würden andere fallen lassen wenn sie keinen Vorteil mehr daraus ziehen können oder fordern immer mehr,aber das ist doch keine Liebe oder wahres Interesse.Ich möchte keinen Verurteilen nur Du selbst kannst Entscheiden ob Sie es Ehrlich meint.Ich hoffe Ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SingleAnonym23
Fragesteller

Danke für deine nette und schöne Antwort :)