Was würdet ihr Frauen alles für euren Traummann ( Chad )tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil ich grade Lust auf diese Art von Fragen habe:

Ich wäre nicht an Chad interessiert. Ich würde mir meine Reifen gratis wechseln lassen, weil das eine nette Sache ist und er es angeboten hat und alles weitere überlasse ich ihm und seiner Phantasie, denn ich finde an diesem Kerl so ziemlich GAR NICHTS attraktiv.

Ich kann das gerne mal aufrollen:

Chad ist 1,85 groß und ist eine Naturschönheit.

1,85m ist mir mit meinen 1,60m (gut, etwas mehr mit den hohen Schuhen, die ich ständig trage) eigentlich schon zu viel. Das ist mehr so ein 'ich nehme ihn TROTZ seiner Größe als WEGEN seiner Größe. Ich sage nicht, dass ich nicht auf Typen stehen kann, die so groß oder größer sind (wie groß ist Jaime Lannister nochmal?🤔) aber wenn ich auf die stehe, dann eigentlich wegen anderen Aspekten.
Die Naturschönheit... mal schauen was draus wird...

Er hat einen athletischen gut gebauten Körper und ein hübsches Gesicht mit langen Haaren.

Joah, gegen einen gut gebauten Körper hab ich per se auch nichts, wobei die Frage ist, was 'gut gebaut' bedeutet. Ist er Hobby Bodybuilder? Dann kann er sich von mir fernhalten, sowas finde ich gruselig.
Lange Haare... müssen ihm auch stehen, sind aber per se eher nicht so mein Fall, wenn ich ganz ehrlich bin.

Chad ist Selbstständig und hat eine eigene KFZ-Werkstatt mit 5 angestellten, die ihn gehört.

Joah, selbständigkeit, KFZ Werkstatt... gut, das würde ich mal unter neutral verbuchen. Ist jetzt nichts, was ich übermäßig positiv oder negativ fände. Weil du es vermutlich erwartest gibt es ein kleines Plus dafür dass Geld da ist... aber halt eben auch nur ein kleines.

Chad ist Single und alle Frauen streiten sich um ihn. Seine Werkstatt wird oft von weiblichen Kundinnen besucht, die von ihm schwärmen.

FInde ich schon wieder etwas unschön. Ich meine... da bin ich sicher ziemlich vielen Eifersuchtsdramen ausgesetzt, oder nicht?

Chad hat momentan gelegentlich nur paar One-Night-Stands, manchmal auch einen dreier mit zwei Frauen gleichzeitig. Er will keine Beziehung eingehen und wartet bis er seine große Liebe findet.

Naja, aber wie will Chad das schaffen, wenn er nur mit den Frauen ins Bett geht, aber sie nicht mal länger als einen Tag datet? Ich würde mal sagen hier gibt es ein fettes Minus für Intelligenz und Realitätssinn... was mir schon wichtiger wäre als eine eigene KFZ Werkstatt.

Frauen würden für ihn alles tun. Chad liebt es zu reißen

Moment... ist er ein Aufreißer oder reist er gerne?

Er fährt einen schicken Ford Mustang in Renngeld und trägt dabei gerne ein schickes Hemd mit einer schicken Uhr.

Urgh... ein Auto in Renngelb (ich denke es soll Gelb heißen, oder?) Ich mag keine gelben Autos, wenn ich ehrlich bin. Wenn schon irgendeine Farbe, dann meinetwegen rot, aber nicht gelb. Rot mit Gold ginge auch noch, das wäre aber schon das höchste der Gefühle. Ansonsten... das Auto an sich sieht einigermaßen okay aus... bei Chad vermisse ich aber den schicken ANZUG.

Wie wirst du jetzt weiter machen und was wirst du ingesamt alles tun um Chad komplett nur für dich ganz allein gewinnen zu können ?

Nochmal... ich habe kein Interesse Chad für mich und ganz allein für mich zu gewinnen. Ich würde ein bisschen mit ihm flirten und sehen wohin es führt, aber wenn Chad mich nicht als seine große, einzig Wahre Liebe sieht, dann lässt sich das nicht ändern und ich glaube kaum, dass ich zu einem Chad passen würde.
Dementsprechend.,.. ein bisschen Flirten ist ja okay, aber ich würde nicht gezielt irgendwas machen, um Chad in eine Beziehung zu drängen.

DAS WÄRE NICHT MEIN TRAUMMANN.

1,85 groß und ist eine Naturschönheit.

von mir aus

Er hat einen athletischen gut gebauten Körper und ein hübsches Gesicht mit langen Haaren.

nein danke. Mir gefallen Typen, die aussehen wie Kurt Cobain.

Chad ist Selbstständig und hat eine eigene KFZ-Werkstatt mit 5 angestellten, die ihn gehört.

ew

Er fährt einen schicken Ford Mustang in Renngeld und trägt dabei gerne ein schickes Hemd mit einer schicken Uhr.

EW

Jetzt stehst du mit deinem Wagen in der Werkstatt von Chad. Chad lässt deinen Wagen machen. Chad kommt auf dich zu nachdem er eine andere Kundin beraten hat und gibt dir deine Rechnung. Er fängt an mit dir zu flirten und sagt, dass er dich sympathisch findet. Er sagt, dass er dir kostenlos die Reifen wechseln lässt.
Wie wirst du jetzt weiter machen und was wirst du ingesamt alles tun um Chad komplett nur für dich ganz allein gewinnen zu können ?

Ich werde ihn fragen, ob er einen Knall hat, wenn er auf Umsatz verzichtet!

Und dann würde ich ihm eine Schelle geben wegen sexueller Belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Nice, ich bin ein Mann, ich würde meine Frau immer zu Chad in die Werkstatt schicken, wenn es dann kostenlos ist.

Sich für einen anderen Menschen zu verstellen, völlig anders rüberkommen zu wollen, als man ist und fühlt, wird auf Dauer sehr schwer bis unmöglich sein.

Auch ein Traummann wie Chad hat andere Seiten, auch er hält die Fassade aufrecht, auch ihn kostet es Kraft, der srahlende Held zu sein..er bindet sich nicht, weil er weiß, diese Frau würde ihn kennenlernen wie er eigentlich ist.

Er ist nicht zu beneiden, er ist arm dran. Hinter all den materiellen Dingen verbirgt sich ein kleiner Junge, der sich nach Anerkennung und Liebe sehnt.

Er begegnet Menschen, die sich für ihn verkleiden, und muss seine Rolle weiterspielen.

Willst du den Menschen hinter der Mauer kennenlernen, gehe nicht auf seine Anmache ein. Sei interessiert, bezahle für Service, gib der Sache Zeit. Vielleicht bist du die eine, die ihn liebt und bei der er er selbst sein kann.

Ich würde mir vermutlich denken "schleimiger Abgeber" und je nach dem wie gut sie die Arbeit erledigen überlegen ob ich das geflirte für den guten Service aushalte (sofern es nicht zu nervig wird) oder mir eine andere Werkstatt suche.

Leute die dermaßen auf Statussymbole stehen, mit allem flirten was sich nicht vorher rettet usw. möchte ich nicht als Partner haben.

Denn mir kommt es auf den Character an, irgendwann wird der ach so schöne Chad nämlich auch nur ein faltiger Renter werden, dann brint mir der ehemals schöne Körper auch nichts mehr. Der gute Charakter eines Menschen bleibt aber hoffentlich erhalten.

Ich habe mich bisher noch nie nur von Äußerlichkeiten anziehen lassen oder darüber tiefgehendere Gefühle entwickelt, daher wird acuh Chad mit so einen Benehmen mein Herz nicht erreichen, mich eher durch seine Art komplett abschrecken.

Denn ich stehe nicht auf den Alphamann gemäß altem Rollenbild, als dem was Chad hier symbolisiert (vom Namen her und den Eigenschaften), ich suche einen echten Partner an meiner seite und keinen "Herrscher".

Leute wie Chad habe ich teils sogar aus meinem Freundeskreis entfernt, weil viele von denen eher Frauenfeindlich sind, sich überlegen fühlen usw., das fand ich schon als normale Freundin auf Dauer bei den meisten zu nervig. Zudem viele von denen auch wirklich schlecht mit ihren "Geliebten" umgehen, teils bewusst deren Gefühle ausnutzen, solche Leute brauche ich in meinem Freundeskreis nicht.

Aber er muss ja nicht traurig sein, scheinbar gibt es laut deiner Beschreibung ja genug andere Frauen denen er gefällt.