Würdet ihr Frauen Mitleidssex von eurem Traummann annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 19%
Ja aber ich würde danach mehr noch mehr wollen 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ähm... Also, ich denke mal, es geht kaum einer um den Schwanz des Mannes, den sie begehrt, sondern um sein Begehren.

Mit jemandem zu schlafen, der mich nicht begehrt, ist wie ein Menü ohne jeglichen Geschmack. Für mich: sinnlos. Schmeckt nicht.

Ja aber ich würde danach mehr noch mehr wollen

aufgrund seiner Arroganz und da er ein Fuckboy ist würde es sicher schnell zwischen uns enden, aber wenn ich mein 1. mal mit ihm haben könnte z.B. als Jugendliche, wäre es eine gute Option es mit ihm zu tun, da man sich kennt und eine lange intensive Freundschaft geführt hat und Vertrauen vorhanden ist. Aufgrund seines Charakters schätze ich ihn aber so ein, dass er keinen Menschen wirklich lieben kann außer sich selber, daher würde es niemals halten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Nein

Ich bin Niemand für eine Nacht (und nicht so triebgesteuert sowieso) und ein bisschen Stolz hab ich auch. Mitleidssex widert mich in beide Richtungen an.

(mit triebgesteuert meine ich übrigens NICHT, dass so etwas für Andere nicht okay ist. Ich meine damit dass man mich mit heißem Body usw. nicht locken kann)

Nein

Auf gar keinen Fall. Er nutzt meine Gefühle aus und will eh nur Sex, dazu wäre ich mir zu schade. Davon abgesehen schlafe ich nicht einfach so mit jemandem, erstrecht nicht mit einem “Freund“.