Würdest du das Angebot annehmen?

7 Antworten

Ausser dass ich wie in der Vodafone-Werbung von Damals irgendwelche dummen Dinge machen könnte, weil die Leute alle wie Wachsfiguren irgendwo stehen und ich maximal kleinere Missgeschicke verhindern könnte, würde mir kein ernsthafter Vorteil einfallen.

Würde das Angebot daher ablehnen.

Wo soll denn der Vorteil fuer mich sein? Einmal im Leben "Macht" haben? Diese merkwuerdige Macht brauche ich nicht. Ich lebe gern und moechte ungern 5x schneller alt werden und sterben als andere.

raleD
Fragesteller

Theoretisch könntest du auch 1000 Jahre lang die Zeit anhalten und machen was immer du willst, du alterst ja während die Zeit angehalten ist nicht

Dadurch kannst du tatsächlich sogar viel viel mehr leben als andere und generell mehr Möglichkeiten haben Sachen zu erleben

haugen  08.02.2024, 07:15
@raleD

Ich moechte auch nicht jung bleiben und sehen, wie meine Kinder und andere gesamte Nachfahren alt werden und sie ueberleben. Ich moechte mit meinem Mann alt werden und auf keinen Fall 1000 Jahre oder 120 Jahre leben.

Ich würde das Angebot ablehnen, es lohnt sich einfach nicht.

Klar, würde schon einmal reichen bei nem Millionären in die Wohnung einzusteigen oder das ein oder andere portmonee mitzunehmen

(heisst natürlich nicht das ich das machen würde...)

Wenn die Zeit angehalten wird ist es langweilig und ich hab nichts zu tun. Wenn die Zeit nicht angehalten ist altere ich fünf mal schneller. Das hat für mich nur Nachteile. Das klingt als würde diese Gesellschaft Leute mit diesem Angebot ausbeuten wollen.