POV: Schulsituation?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

würde mich sofort anvertrauen 67%
würde mich bedanken und sagen, dass ich drüber nachdenke 20%
würde mich nicht anvertrauen 10%
Anders 3%

8 Antworten

würde mich sofort anvertrauen

Hey,

Wäre auch dankbar für das Angebot, da das ein Weg zu einer Lösung sein kann

LG

würde mich sofort anvertrauen

Da ich mich schon immer nicht getraut habe zu reden, wäre das die Chance. Eine Klassenkameradin wurde auch Mal angesprochen und der Lehrer hat sie anschließend zum Schulsozialarbeiter gebracht, inzwischen geht es ihr deutlich besser. Ihr Problem ist sogar gelöst.

Alles Gute

LG<3

würde mich bedanken und sagen, dass ich drüber nachdenke

Du sagst, der Lehrer ist okay. Dann musst du für dich wissen, ob dir das ausreicht, dass du mit ihm redest.
Denn der Lehrer könnte natürlich auch anschließend Kontakt mit deinen Eltern aufnehmen, je nachdem, was dich momentan beschäftigt.

Sonst schau doch mal in deinem Freundeskreis, ob du da nicht jemanden findest, welcher dir ein "Ohr" schenkt und du dich dort aussprechen kannst und eventuell einen Rat erhältst.

würde mich sofort anvertrauen

Habe ich damals gemacht und das war gut so.

würde mich sofort anvertrauen

Ein Versuch ist es wert, bringt dich nicht um oder?