Wann wirst du horny?

9 Antworten

Das geht recht schnell. Bei manchen Personen reicht schon ein Blick, bei anderen muss es schon eine Berührung sein. Manchmal auch ohne Blick, nur wenn ich die Person sehe. Bei manchen auch wieder gar nicht.

Wenn sie wieder ein neues Cosplay anprobiert.

Wobei wenn ich ehrlich bin gibt es da auch noch zig andere Sachen die mir einfallen... bin da leicht gestrickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, meine Partnerin kann mich horny machen. Viel mehr ist es aber davon abhängig ob ich gestresst bin oder nicht und ob ich regelmäßig SB machen konnte oder nicht und wann dies das letzte Mal war.

Regelmäßige SB hilft dabei, den Trieb/Lust zu erhalten.

Die Zeit die zum letzten SB vergangen ist, zeigt an wie nötig ich es wieder habe bzw. wie horny ich werde (vorausgesetzt ich bin eben nicht gestresst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer wenn ich allein bin

Hmm unterschiedlich, manchmal von träumen, manchmal durch einen Film oder einer Serie. Aber meistens durch meinen Partner.