Würdest du die Beziehung beenden wenn....?

Wenn der Partner immer beim GV das Oberteil anlässt. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, nicht beenden 89%
Ja, ich würde beenden 11%

17 Antworten

Nein, nicht beenden

Natürlich nicht.. Wenn sich die Person wohlfühlt, dann ist das ja das wichtigste! Es ist etwas sehr intimes und persönliches und etwas was halt sehr viel mit Vertrauen und Respekt zutun hat. Ich respektiere die Entscheidung komplett.

Inkognito-Nutzer   24.11.2023, 19:34

Auch wenn es für immer wäre, das heißt du würdest deinen Partner nie ganz nackt sehen. Wäre das immer noch ok?

Nun, wenn dein Partner beim Geschlechtsverkehr immer sein Hemd anlässt, würde ich vielleicht denken, dass er eine versteckte Identität hat!

Aber im Ernst, wenn dein Partner nicht bereit ist, sich beim Sex vollständig zu öffnen und sich wohl zu fühlen, wäre das definitiv ein Grund, über die Zukunft der Beziehung nachzudenken. Schließlich möchte man eine Verbindung, die auf Ehrlichkeit, Offenheit und einem gemeinsamen Wohlbefinden basiert, nicht auf einem verschlossenen Kleiderschrank!

Nein, nicht beenden

Würde ihn ja trotzdem lieben. Natürlich würde ich mich fragen, wieso er es nie auszieht und es kommt auch darauf an, ob ich ihn nie nackt sehen dürfte.
Weil dann würd ich da reininterpretieren , dass er vielleicht eine Narbe oder ein Tattoo hat, dass er vor mir verheimlichen will.
Wäre schade, weil ich ihn ja so liebe wie er ist.

LG ✨

Nein, nicht beenden

Kommt auch auf das Geschlecht an, da ich bi bin kommt bei mir beides in Frage, sowohl männlich als auch weiblich, bei einer Frau würde ich das schon schade finden aber nicht unbedingt die Beziehung beenden, bei einen Mann ist mir das relativ egal, da gäbe es eh nicht so viel zu sehen XD.

Lg

Nein, nicht beenden

meinst du das Unterhemd ? wenigstens ist es nicht der Motorradhelm gggg

passiert ist es mir noch nie - ich vermute, ich müsste lachen - nee ich würde ihn einfach fragen, ob er nicht vielleicht doch das Unterhemd ablegen will wegen des schöneren Gefühls oder ich könnte es ihm herunterreißen - wow !!