Wie fändet ihr das als Partner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso? Selbst zu Beginn einer Beziehung, wenn man irgendwann anfängt beieinander zu übernachten, kristallisieren sich doch die persönlichen Vorlieben (ob Schlafkleidung, Unterwäsche, garnichts) schnell heraus.

Ich wüsste nicht welchen Unterschied es macht ob man direkt bei der ersten Übernachtung oder erst nach (beispielsweise) der zehnten Übernachtung zu den eigenen Bekleidungsvorlieben zum Schlafen steht.

Da ists doch idealer, wenn der Partner/die Partnerin schon relativ zeitig mitbekommt wie es läuft.

Ich schlafe selbst nackt und freue mich auch, wenn meine Partnerin nackt schläft.

Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die es stört, wenn du oben ohne schläfst. Eigentlich ist das sehr verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, würde ich nicht komisch finden. Ganz im Gegenteil!

Ich liebe es, mit einer Frau im Arm einzuschlafen und dabei ihre Brust in meiner Hand zu haben.

Außerdem zeugt es von Vertrauen deinem Freund gegenüber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Zeugt auf Dauer ja auch von Vertrauen.

Wieso ist es klar, am Anfang der Beziehung immer ein Oberteil anzulassen? Da hat man doch noch ständig Sex und schläft eh nackt ein?! 😅

Ich schlafe gern nackt, tolles Gefühl seinen Körper zu spüren in sauberer Bettwäsche eingekuschelt😊