Würdest du mit devote Männer beziehung führen wollen?

10 Antworten

Ja würde ich eingehen! nur weil er devote mann ist heisst das nicht das er kein mann ist. Er hat seine Wünsche und Bedürfnisse das heisst nicht das er von sein Frau Angst hat. Auch wir Frauen haben Bedürfnisse . wer geht nicht sein Partners wünsche den ein.

Gegen seidige Respekt muss immer sein wenn es zusammen klappt und erfolgreich zufrieden stellend ist für beide Seiten. Warum nicht.

Und außerdem hören wir jeden Tag den Tratsch an von Frauen die über sein Männer meckern das er nicht im Haushalt hilft 😁😁😁

und da findest du einen die auf an sage mit macht.

Dann wollen die ihn nicht nur weil er devote mann ist.

Es ist ja auch nicht so das er alles am Haushalt machen muss, kleine Aufgaben das er sich miese fühlen soll .weil er es nicht mit seine eigene wunsch es tut.

So einen habe ich, würde ich aber nicht unbedingt nehmen, wenn ich es wüsste. Ich bevorzuge Beziehungen auf Augenhöhe, keine, wo sich einer mitschleppen lässt.

Mein Partner hilft im Haushalt mit und respektiert mich. Das heißt nicht, dass er devot sein muss.

Nein, sowas wäre nichts für mich.

Ahmedraheem999
Fragesteller

was wenn er dich nichts machen lässt?

Ich kenne keine Frau, weder Bekannte, Familienangehörige oder Ex Partnerinnen, die sich so einen Partner wünschen!

Also Angst haben sollte er definitiv nicht.

Und Respekt sollte es immer gegenseitig geben, das hat mit Devot oder Dominant nichts zu tun.

Er sollte auch nicht komplett unselbständig sein, ich finde in einer Beziehung muss man auch mitdenken oder sich in den anderen hineinversetzen können. Jemanden, der zwar alles tut was ich ihm sage, aber keine Eigeninitiative zeigt, würde ich nicht wollen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass es für mich ein Problem wäre, wenn er devot ist, allerdings bin ich nicht dominant, also wäre ich evt nicht das, was derjenige sucht.