Wie findet ihr Männer devote Frauen?

9 Antworten

ich finde, es hat etwas niedliches in geringem Maß. Aber dennoch sollte sie selbstsicher sein und im Leben stehen. Rein Devot in stärkeren Maße hätte ich eher den Verdacht, dass einiges im Leben nicht gut verlief und sie deswegen nicht ihr echtes ich mehr zeigen kann / mag.

Michelle600
Fragesteller

Verstehe, ich meinte mit devote nur im Bett...hätte ich dazu schreiben sollen:)

Ccatched  11.04.2024, 19:26
@Michelle600

Ich genieße mit meiner Frau die Abwechslung. Verschiedene Sachen zu probieren hält uns bei Laune 🤭 und ja da kann ich schon sagen gehört es mit zu meinen Favoriten. 9/10

Stehe ich voll drauf , ich möchte im Bett immer den Ton angeben . Aber klar ihr sollte es auch gefallen schaue nicht nur auf mich . Will ja das die Frau auf ihre Kosten kommt

Da ich dominant leicht sadistisch bin gefallen sie mir sehr aber viele leben ihre Fantasien und Vorlieben leider nicht real aus 😔😪

mag ich sehr, weil ich dominant bin.