Wichtig in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Wichtig ist es nicht. Jedoch ist es in vielen Beziehungen eben etwas was dazu gehört. Ich könnte mir zwar eine Beziehung und gv vorstellen, jedoch wäre das nicht mein Wunsch.

Lg

Nein

Es gibt wichtiges in einer Beziehung, und Geschlechtsverkehr sollte nicht der Grund einer Beziehung sein. Das kommt schon, wenn man darüber spricht und jeder dazu bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zwar nicht in Jungen Jahren, genau wie ich bin (Jung) aber ich kann mir vorstellen das es ab einem Zeitpunkt relativ wichtig ist.

Nein

Das ergibt sich von selbst. Für mich ist Sex in der Beziehung zwar schön, aber nicht wichtig. Wenn meine Patnerin das nicht will, muss das nicht