wie findet ihr es wenn man der partnerin zuschaut wärend sie auf toilette ist. in einer beziehung?

21 Antworten

Nein, zuschauen nicht. Ich finde, der Toilettengang ist stets einer der intimsten Momente.

Dennoch sind bei uns die Bad- und WC-Türen normalerweise nicht abgeschlossen und jeder kann rein, wenn der/die andere gerade muss. Aber nicht zum Zuschauen, sondern weil gerade was dringendes anderes vor dem Badezimmerspiegel zu erledigen ist oder weil man gerade mal was aus dem Raum holen muss.

Kein Problem für beide auf dem Klo, wenn der/die andere in den Raum kommt, aber man lässt sich in Ruhe und verschwindet wieder, wenn ein Aufenthalt gerade nicht notwendig ist.

Also unser großes Bad ist vom Schlafgemach nur durch eine mehr als 2 Meter breite, deckenhohe Glasschiebetür abgetrennt, die eigentlich immer zur Hälfte geöffnet ist.

Wenn ich das möchte, kann ich meine Frau sowohl in der gläsernen Runddusche, als auch auf der Toilette, Bidet oder in der Badewanne vom Bett aus sehen.

Das haben wie exklusiv baulich so gewollt. Für das große Geschäft gibt es noch ein separates WC mit Urinal, weil ich bekennender Stehpinkler bin.

Da macht man schon mal gern die Tür zu wegen der möglichen olfaktorischen Belästigung. Ansonsten ist das für uns kein Problem, wenn einer von uns auf dem Lokus hockt.

Also mich stört das nicht wenn jemand mit dabei ist, aber wir bestehen jetzt auch nicht darauf immer mit im raum zu sein

Bin der Meinung irgend etwas in der frühkindlichen Entwicklung ist da schiefgelaufen, aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung, wenn es Dich glücklich macht und deine Partnerin es weis und akzeptiert ist alles in Ordnung.

In einer längeren Beziehung ist da doch wirklich nichts dabei. Bei den Frauen sieht Mann ja eh nur, wie sie dahocken und hört es plätschern.

Da sehe ich mehr, wenn ich ihr beim Zähneputzen zuschaue :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung