Würdert ihr zu schauen, wenn eure Partnerin von jemand anderes g....t wird?

12 Antworten

Wie alle hier wegen fremdgehen ausrasten. Das war gar nicht Teil der Frage...

Kenne ich und habe es selbst schon erlebt. War damals allerdings ein anderer Mensch als heute und würde, sollte es nochmal passieren wohl einfach den Respekt vor meinem Partner verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenespaar21  20.01.2025, 06:32

Ich bin ehrlich ich finde sowas auch nicht schlimm man sollte es mal probiert haben.

Der Satz ergibt rein logisch keinen Sinn. Niemand kann gleichzeitig meine Partnerin sein und Sex mit einer anderen Person haben.

LG Animelove007

NoName9090  20.01.2025, 02:14

Vielleicht in deinen Augen… schau mal in einem Swingerclub rein…. Die sind nicht nur verpartnern, die sind verheiratet. ☺️ und das über Jahre hinweg, glücklich.

Aber ich verstehe deine Meinung voll und ganz. Besonders, dass es für dich unlogisch klingt und keinen Sinn macht.

Ich hab es unten schon mal angedeutet… man kann davon halten was man will. Seht euch mal im Swingerclub um, jahrelang verheiratet Pärchen glücklich verheiratet… das sollte deine Frage beantworten.

Und wenn ich mich da mal hinein versetze, muss man schon sehr großes Vertrauen und eine sehr große Liebe empfinden, da man weiß dass man zusammen gehört und das auch nichts trennen kann.

Man muss es nicht gut finden, logischerweise… aber man sollte es akzeptieren. Diese Menschen lieben sich genauso wie Menschen, die das krasse Gegenteil behaupten.. naja, im Endeeffekt hat niemand die Liebe für sich, gepachtet ☺️

Kann ganz schön sein, wenn es abgesprochen ist.

Das kann eine Beziehung bereichern, aber wie immer fehlt hier bei den meisten Antworten der Sinn weil man gleich verurteilt wird.

Ich schaue nicht zu, dann kann sie sich besser gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Da meine Freundin und ich auch mit anderen (zurzeit mit einem festen Paar) mal Sex haben, kommt sowas eben, beim MMF oder auch FFM vor

Ist eben Sex