Schauen im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja ich schaue aber nur kurz 45%
Ja ich schaue auch länger hin 38%
Ich habe wichtigeres zu tun 13%
Nein ich habe nur Augen für meine Freundin 4%

16 Antworten

Ja ich schaue auch länger hin

Bin zwar selbst weiblich, aber je nachdem kann man auch mal länger hinschauen.

Ein Freund sagt dann auch mal das er sie hübsch findet aber das kam bis jetzt zu 100% schlecht an.

Ich denke, dass die Reaktion stark von der jeweiligen Person abhängig ist - genauso macht es einen Unterschied, wie wann und was man ihr genau sagt.
Gegen ein respektvolles und unaufdringliches Kompliment ist aber eigentlich nichts auszusetzen - falls doch, liegt der Fehler ehrlich gesagt an der Frau/dem Mädchen.

Ja ich schaue aber nur kurz

Natürlich zu Beginn nur kurz, aber wenn du merkst, dass sie ebenso Interesse zeigt, dann kannst du auch länger hinsehen und sie evtl. ansprechen.

Wenn du sie jedoch längere Zeit einfach so ansiehst, dann wirkt es nach ner Zeit etwas komisch.

Du bekommst aber nen Gefühl nach ner Zeit.

Ja ich schaue auch länger hin

Länger angucken im Sinne von Augenkontakt aufbauen ist denke ich das beste. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich schaue aber nur kurz

Hallo,

möglichst unauffällig. Sollte keiner mitbekommen :P

Aber grundsätzlich passiert das fast nie, weil ich mich dort meistens nicht aufhalte, wo Leichtbekleidete sind.

LG

Ja ich schaue aber nur kurz

Es wär mir irgendwie unangenehm, wenn sie es mitbekommt und eigentlich macht man das ja auch nicht.....🤪